flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Sportflugzeuge Fotos

39 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Private, HA-TUH, Scottish Aviation, 125 Bulldog, 22.09.2011, ESS, Essen-Mülheim, Germany
Private, HA-TUH, Scottish Aviation, 125 Bulldog, 22.09.2011, ESS, Essen-Mülheim, Germany
Kurt Greul

Pulsar XP PH - PUL über Coburg am 01.07.2011.
Pulsar XP PH - PUL über Coburg am 01.07.2011.
Markus K.

Kleinflugzeuge / Sportflugzeuge / Sonstige

650 1024x747 Px, 05.02.2012

Private, C-FBOQ, Lake, LA-4-200 Buccaneer, 31.08.2011, YHU, Montreal-St.Hubert, Canada
Private, C-FBOQ, Lake, LA-4-200 Buccaneer, 31.08.2011, YHU, Montreal-St.Hubert, Canada
Kurt Greul

Private, N160FF, Elipse, Aviation 500, 31.08.2011, YHU, Montreal-St.Hubert, Canada
Private, N160FF, Elipse, Aviation 500, 31.08.2011, YHU, Montreal-St.Hubert, Canada
Kurt Greul

Private, C-GVPV, Champion, 8K CAB Super Decathlon, 31.08.2011, YHU, Montreal-St.Hubert, Canada
Private, C-GVPV, Champion, 8K CAB Super Decathlon, 31.08.2011, YHU, Montreal-St.Hubert, Canada
Kurt Greul

PH-NIM, Ultravia Pelican PL, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
PH-NIM, Ultravia Pelican PL, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
Wolfgang Kleuser

PH-IEN, Europa XS TG, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
PH-IEN, Europa XS TG, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
Wolfgang Kleuser

PH-EHI, Jabiru J-430, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
PH-EHI, Jabiru J-430, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
Wolfgang Kleuser

PH-AUL, Europa XS TG, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
PH-AUL, Europa XS TG, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
Wolfgang Kleuser

D-EXXL, Fasi Experimental, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
D-EXXL, Fasi Experimental, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
Wolfgang Kleuser

D-EXNM, Beagle B-121 Pub Series 1, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
D-EXNM, Beagle B-121 Pub Series 1, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
Wolfgang Kleuser

D-ENWG, Gyroflug S-01 B-160 Speed Carnard, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
D-ENWG, Gyroflug S-01 B-160 Speed Carnard, 09.07.2011, EDLS, Stadtlohn-Vreden, Germany
Wolfgang Kleuser

PH-1163, Slingsby T-31 B Cadet, 2011.06.13, EDLG, Goch (Asperden), Germany
PH-1163, Slingsby T-31 B Cadet, 2011.06.13, EDLG, Goch (Asperden), Germany
Wolfgang Kleuser

N563WS, American Champion 8KCAB Super Decathlon, 13.02.2011, EDMT, Tannheim, Germany
N563WS, American Champion 8KCAB Super Decathlon, 13.02.2011, EDMT, Tannheim, Germany
Wolfgang Kleuser

D-ENWG, Gyroflug SC-01 B-160 Speed Canard, 10.04.2011, EDLD, Dinslaken Schwarze-Heide, Germany
D-ENWG, Gyroflug SC-01 B-160 Speed Canard, 10.04.2011, EDLD, Dinslaken Schwarze-Heide, Germany
Wolfgang Kleuser

D-ENWG, Gyroflug SC-01 B-160 Speed Canard, 10.04.2011, EDLD, Dinslaken Schwarze-Heide, Germany
D-ENWG, Gyroflug SC-01 B-160 Speed Canard, 10.04.2011, EDLD, Dinslaken Schwarze-Heide, Germany
Wolfgang Kleuser

D-ENWG, Gyroflug SC-01 B-160 Speed Canard (Nase/Nose), 10.04.2011, EDLD, Dinslaken Schwarze-Heide, Germany
D-ENWG, Gyroflug SC-01 B-160 Speed Canard (Nase/Nose), 10.04.2011, EDLD, Dinslaken Schwarze-Heide, Germany
Wolfgang Kleuser

D-ENWG, Gyroflug SC-01 B-160 Speed Canard, 10.04.2011, EDLD, Dinslaken Schwarze-Heide, Germany
D-ENWG, Gyroflug SC-01 B-160 Speed Canard, 10.04.2011, EDLD, Dinslaken Schwarze-Heide, Germany
Wolfgang Kleuser

Das einzige Modell eines Bugatti 100 Air Racers beherbergt das EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde in den Jahren 1938-1939 entwickelt, kam jedoch durch den Kriegsausbruch nie zum Einsatz. Es weist einige zu der Zeit einzigartige Konstruktionsmerkmale auf, wie den doppelten, gegenläufigen Propeller, zwei Wasser-gekühlte Motoren hinter dem Piloten, und V-förmige Heckflügel im 120°-Winkel.
Das einzige Modell eines Bugatti 100 Air Racers beherbergt das EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde in den Jahren 1938-1939 entwickelt, kam jedoch durch den Kriegsausbruch nie zum Einsatz. Es weist einige zu der Zeit einzigartige Konstruktionsmerkmale auf, wie den doppelten, gegenläufigen Propeller, zwei Wasser-gekühlte Motoren hinter dem Piloten, und V-förmige Heckflügel im 120°-Winkel.
Pat_42

Eine Replika der  Laird Super Solution , NR12048, von 1931 im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Eine Replika der "Laird Super Solution", NR12048, von 1931 im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Blick über einen Teil der Ausstellungshalle im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Vorne fliegt eine Wittman D-12  Bonzo  von 1934, dahinter:
 Cosmic Wind  von Tony LeVier, 1947.
 Little Bonzo  von Steve Wittman, 1948.
CR-4 von Harry Crosby, 1937.
Sylvester Wittmann war ein sehr erfolgreicher Erbauer von Rennflugzeugen, der mehr Rennsiege erreichte als irgend ein anderer Pilot. Der Flughafen von Oshkosh wurde nach ihm benannt.
Blick über einen Teil der Ausstellungshalle im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Vorne fliegt eine Wittman D-12 "Bonzo" von 1934, dahinter: "Cosmic Wind" von Tony LeVier, 1947. "Little Bonzo" von Steve Wittman, 1948. CR-4 von Harry Crosby, 1937. Sylvester Wittmann war ein sehr erfolgreicher Erbauer von Rennflugzeugen, der mehr Rennsiege erreichte als irgend ein anderer Pilot. Der Flughafen von Oshkosh wurde nach ihm benannt.
Pat_42

Hughes Super Stearman im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Hughes Super Stearman im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Dieser ehemalige RCAF Havilland DHC-1B-2  Chipmunk  Trainer wurde 1958 von Art Scholl zu einem Kunstflieger umgebaut. Das Bild wurde gedreht, die Maschine hängt eigentlich kopfüber im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Dieser ehemalige RCAF Havilland DHC-1B-2 "Chipmunk" Trainer wurde 1958 von Art Scholl zu einem Kunstflieger umgebaut. Das Bild wurde gedreht, die Maschine hängt eigentlich kopfüber im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Burt Rutan entwarf dieses Rennflugzeug 1981. Mit zwei Tragflächen hintereinander gilt es als Zweidecker. Es wurde bei einem Absturz 1983 zerstört, aber der Pilot blieb unverletzt. Die Überreste wurden wieder zusammengeklebt und kamen ins EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Burt Rutan entwarf dieses Rennflugzeug 1981. Mit zwei Tragflächen hintereinander gilt es als Zweidecker. Es wurde bei einem Absturz 1983 zerstört, aber der Pilot blieb unverletzt. Die Überreste wurden wieder zusammengeklebt und kamen ins EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.