Auf Flugzeug-bild.de hochgeladene Bilder im September 2008:
Formationsflug der Patrouille Suisse an der GEHLA (Gewerbe u.Landwirtschafts Ausstellung) am 29.08.08 in Chur
Peter Walter
Die Patrouille Suisse an der GEHLA in Chur.Diese Figur nennt man GOAL(Tor)Im Hintergrund der Calanda.29.08.08
Peter Walter
5 Maschinen der Patrouille Suisse vom Typ Northrop F5-Tiger II
anlässlich der Churer GEHLA am 29.08.08 im Überflug vor dem Calanda.
Peter Walter
Schweizer Militärhelikopter vom Typ Alouette III am 29.08.08 auf dem Churer "Rossboden"
Peter Walter
A 320 - D-ALTC - LTU mit Sonderlackierung "Bayer Leverkusen", beim Start in Düsseldorf - 08.09.2005
Rolf Reinhardt
A 320 der LTU mit Sonderlackierung Bayer Leverkusen. 08.09.2005 in Düsseldorf.
Rolf Reinhardt
A 320 der Condor beim Rollen zur Startbahn - Düsseldorf 08.09.2005
Rolf Reinhardt
A 320 der Condor (D-AICE) beim Start in Düsseldorf - 08.09.2005
Rolf Reinhardt
Do-28D Skyservant - HA-ACY (Ungarn) - Juni 2003 in Hassfurt.
Es handelt sich um einen Umbau auf Turboproptriebwerke.
Rolf Reinhardt
Katana DA-20 auf dem Flugplatz Lärz-Rechlin am 02.09.2005.
Rolf Reinhardt
Mitsubishi Mu-2, Kennzeichen: D-IFMU, Ende der 70iger in Leutkirch.
Rolf Reinhardt
Zurück nach einer Kunstflugdarbietung ist diese schwarze Yak 50 im Anflug auf den Flugplatz Weser-Wümme beim Flugtag 2008 am 30.08.08
Björn-Marco Halmschlag
Yak 50 im Landeanflug vor herrlicher Waldkulisse beim Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme am 30.08.08
Björn-Marco Halmschlag
de Havilland DHC-1 Chipmunk ("Streifenhörnchen") in historischer Lufthasa Lackierung beim Start auf dem Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme am 30.08.08
Björn-Marco Halmschlag
Smoke On heisst es für diese Pilatus P-2 beim Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme am 30.08.08
Björn-Marco Halmschlag
Vier Heißluftballone kurz vor ihrem Abflug beim Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme am 30.08.08
Björn-Marco Halmschlag
Stampe Doppeldecker beim Landeanflug auf den Flugplatz Weser-Wümme beim Flugtag 2008 am 30.08.08
Björn-Marco Halmschlag
Focke Wulf FW-44 Stieglitz und Bücker Bü Jungmann beim Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme am 30.08.08
Björn-Marco Halmschlag
Schweizer Militärhelikopter Typ Alouette III auf dem Churer "Rossboden" 29.08.08
Peter Walter
Ein BAe 146 der Eurowings beim Start am Stuttgarter Flughafen am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Embraer 190 der AirFrance Regional bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Embraer 190 der AirFrance auf dem Rollfeld in Stuttgart (STR) nach der Landung am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein AirFrance Embraer 190 auf dem Rollfeld in Stuttgart nach dessen Landung am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein A 319 der Air Berlin am Morgen des 30.08.2008 beim Landeanflug auf Stuttgart (STR).
Andreas Mack
Ein Airbus A 319 der Air Berlin bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Air Berlin A 319 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Pünktlich gegen 9 Uhr morgens schwebt eine Delta Airlines Boeing 767 in Stuttgart aus Atlanta ein. (30.08.2008)
Andreas Mack
Eine Delta Airlines Boeing 767 beim Aufsetzten in Stuttgart am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Auch beim Aufsetzten des Vorderrades entsteht Qualm, am Morgen des 30.08.2008 bei einer Delta Boeing 767 aus Atlanta.
Andreas Mack
Grob G115, aus Mindelheim/Bayern, in den 1980er Jahren gebauter Zweisitzer, in verschiedenen Versionen vollständig aus Faserverbundstoffen, mit Lycoming Boxermotor 180PS, max.250Kmh,
Tannheim Aug.2006
rainer ullrich
Robin-Regent, französischer 4-sitziger Tiefdecker,beliebtes
Schleppflugzeug für Segelflieger, 180PS, max.260Km/h,
Tannheim Aug.2006
rainer ullrich
Reims-Rocket, französische Lizenzfertigung der Cessna 172 "Skyhawk",
Reiseflugzeug für 4 Personen, mit Continental-Einspritzmotor 210PS,
250km/h Reisegeschwindigkeit,
Tannheim Aug.2006
rainer ullrich
Pioneer 300S, 2-siziger Tiefdecker der italienischen Firma
Alpi Aviation, mit Rotax-Motor 80PS, max.285Km/h, nur 285Kg Leergewicht,
Preis 66.000Euro,
Tannheim Aug.2006
rainer ullrich
Bücker "Jungmann" Bü 131, Erstflug 27.04.1934, Firmensitz in Berlin,
Standart-Schulflugzeug der Deutschen Luftwaffe wegen der Wendigkeit und Kunstflugeigenschaften, 105PS, max.183Kmh, Reichweite 650Km bei 170Kmh, ca. 5000 Stück gebaut(mit Lizenzfertigung),
Tannheim Aug.2006
rainer ullrich
"Eagle" Motordrachen, mit BMW-Boxermotor,
Tannheim Aug.2006
rainer ullrich
Reise-und Schleppmotorsegler der Firma Scheibe-Flugzeugbau GmbH in Dachau/Bayern 2Sitze Rotax-Motor mit 100PS max.180Kmh
Reichweite ca.600km Flugdauer ca.4Std.
rainer ullrich
Eine Delta Boeing 767 auf dem Rollfeld in Stuttgart nach der Landung aus Atlanta am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Stuttgart Flughafen am 30.08.2008. (Delta Boeing 767 aus Atlanta)
Andreas Mack
Ein Airbus A 319 der Germanwings kurz vor dem Aufsetzen in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Germanwings Airbus A 319 beim Aufsetzen in Stuttgart am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Germanwings Airbus A 319 bei der Landung in Stuttgart (STR) am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Saab 2000 beim Landeanflug auf Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Saab 2000 der MOLDAVIAN bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Moldavian Saab 2000 nach der Landung auf dem Rollfeld des Stuttgarter Flughafens am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der ISRAIR kurz nach der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Lufthansa Regional (Contact Air) ATR-72 beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
In dieser Boeing reist der Regierungschef von Litauen zum EU-Sondergipfel nach Brüssel. Das Foto stammt vom 01.09.2008
Martin Kramer
Kurz vor der Landung wird noch ein wenig korrigiert. Der Airbus von Brussels hat seinen Flug gleich erfolgreich beendet. Das Bild stammt vom 01.09.2008
Martin Kramer
Endlich habe ich ihn erwischt. Das ist der aktuelle Retorjet von Finnair. Er trägt eine Bemalung, welche in den 1950ern auf den Convair Fliegern zu sehen war (auch, wenn die damals noch Aero hießen und nicht Finnair). Das Bild stammt vom 01.09.2008 aus Brüssel.
Martin Kramer
Durch den EU-Sondergipfel waren fast alle Staats-und Regierungschefs in Brüssel zu Gast. Also wurden wir Fotografen ständig im Auge behalten...unter anderem auch aus der Luft. Das Bild stammt vom 01.09.2008
Martin Kramer
Die polnische Delegation für den EU-Sondergipfel kam mit dieser Tupolev nach Brüssel. Das Bild stammt vom 01.09.2008
Martin Kramer
Für mich das Highlight des Tages...ein "Nuller" der Rumänen. Tolles Flugzeug mit tollem Sound. Das Bild stammt vom 01.09.2008 aus Brüssel.
Martin Kramer
Merkel One! Dieser Airbus brachte Frau Merkel zum EU-Sondergipfel nach Brüssel. Das Bild stammt vom 01.09.2008
Martin Kramer
Die schwedische Delegation flog mit dieser tollen Gulfstream ein. Das Bild stammt aus Brüssel und ist vom 01.09.2008
Martin Kramer
Diese Falcon brachte spanische Politiker nach Brüssel. Das Bild stammt vom 01.09.2008.
Martin Kramer
Blick auf dunkle Wolken über Brüssel...vorbei an dem Regierungsflieger Griechenlands. Das Bild stammt vom 01.09.2008
Martin Kramer
Flugmodellschau im "MINIMUNDUS" in Meckenbeuren bei Ravensburg/Oberschwaben,
sehr schöne Anlage mit viel Liebe und Detailtreue gefertigt,
Aug.2006
rainer ullrich
Einmotoriges Sport-und Reiseflugzeug "Super Decathlon",
Tannheim, Aug.2008
rainer ullrich
Turboprop- Flugzeug IL 18 auf dem Traditionsflugplatz "Hans Grade" in Borkheide
Horst Zeidler
Der Flughafen Stuttgart (STR) am 30.08.2008 mit einer B-737 der Germania, einem Airbus A 320 der ISRAIR und einer Saab 2000 der Moldavian.
Andreas Mack
Ein ATR 72 der Czech Airlines beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 319 der Germanwings mit T-COM Werbung bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein T-COM Werbung A 319 der Germanwings kurz nach dem Aufsetzen in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Germanwings A 319 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Eurocopter BK-117B-2 (D-HQQQ) der DRF Luftrettung beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Eurocopter BK-117B-2 (D-HQQQ) der DRF Luftrettung beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Landung eines Airbus A 320 der Nouvelair in Stuttgart, während ein Airbus A 319 der airberlin auf seine Starterlaubnis wartet. (30.08.2008)
Andreas Mack
Eine ATR-72 der Lufthansa Regional (Contact Air) schwebt am Morgen des 30.08.2008 dem Himmel entgegen.
Andreas Mack
Ein Airbus A 319 der Germanwings bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Formationsflug des P-7 Teams über dem Churer Rheintal.05.09.08
Peter Walter
Airbus A 330 von Swiss beim Start auf Piste 34 am 7.8.2008 in Zürich-Kloten.
Günter Malzacher
Fokker 100 der Helvetic mit neuer Lackierung auf dem weg zum Terminal. Im Hintergrund der Tower von Zürich. (7.8.2008)
Günter Malzacher
Boeing 767-224 der Continental Airlines beim Start in Zürich am 7.8.2008.
Günter Malzacher
Warbird Yak11 beim Überflug. Flugtag Flupplatz Weser-Wümme 2005
Torsten Klose
Yak11 (D-FYAK) landet auf dem Flugplatz Weser-Wümme beim Flugtag 2005
Torsten Klose
Saab Saphir der Lufthansa beim Landen auf dem Flugplatz Weser-Wümme beim Flugtag 2005.
Torsten Klose
Aufsetzen der Antonv AN2 D-FIJL auf dem Flugplatz Weser-Wümme. Sie kommt von einem der vielen Rundflüge zurück, die sie anläßlich des Flugtages 2005 absolviert hat.
Torsten Klose
Antonov AN2 (D-FIJL) landet auf dem Flugplatz Weser-Wümme, zurück von einem von vielen Rundflügen beim Flugtag 2005.
Torsten Klose
Am Ende des Flugtages 2005 auf dem Flugplatz Weser-Wümme gab es noch einen Massenstart der Heißluftballone zu sehen.
Hier ist man gerade mit den Vorbereitungen der Ballons beschäftigt.
Torsten Klose
Boeing737-300 der Lufthansa setzt zum Landeanflug auf die Düsseldorfer Piste an; 080904
JohannJ
Boeing737 der Turkish-Airline entschwindet im Luftraum über Düsseldorf; 080904
JohannJ
Airbus A-319 der "iz air" wird in Kürze wieder festen Boden unter den Rädern haben; 080904
JohannJ
Taylorcraft -J- Auster Mk 5, auf dem Flugplatz Wershofen. Stimmung gut - Wetter schlecht - 07.09.2008
Rolf Reinhardt
Boeing 747 beim abrollen von der Landebahn auf einem Verkehrsflughafen in Deutschland - in den 80er Jahren.
Rolf Reinhardt
DHC TwinOtter - Absetzmaschine für Springer in Leutkirch - Sommer 2002.
Rolf Reinhardt
Ein Airbus A 320 der Nouvelair beim Aufsetzen in Stuttgart am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der Nouvelair bei der Landung in Stuttgart (STR) am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 319 im neuen Farbkleid der airberlin beim Start in Stuttgart am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 319 der airberlin kurz nach dem Abheben in Stuttgart am Morgen des 30.08.2008. Im Hintergrund ist ein Airbus A 320 der Nouvelair auf dem Rollfeld zu sehen.
Andreas Mack
Eine Fokker 100 der KLM im Landenanflug auf Stuttgart (STR) am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der Nouvelair auf dem Rollfeld des Stuttgarter Flughafens am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine KLM Fokker 100 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der Spanair (StarAlliance) bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008
Andreas Mack
Ein Spanair Airbus A 320 beim Aufsetzen in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Spanair Airbus A 320 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Boing 737-300 in Frankfurt, 23.07.08 um 18:25 Uhr.
Jörg Ohlhaver
Yak 50, einsitziges, kunstflugtaugliches Flugzeug. Zu Gast bei dem Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme. Mit dieser Maschine wurden bemerkenswerte Kunstflugvorführungen geflogen.
Torsten Klose
YAK 52, kunstflugtaugliches Flugzeug beim Flugtag 2008 der Flugsportgruppe Airbus Bremen e.V. auf dem Flugplatz Weser-Wümme. Sie ist die zweisitzige Version mit Bugfahrwerk der YAK 50.
Torsten Klose
Focke Wulf FW-44 "Stieglitz" zu Gast beim Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme.
Torsten Klose
Eine Temco GC-1B Swift, die ich auf dem Flugtag 2008 des Flugplatzes Weser-Wümme abgelichtet habe.
Torsten Klose
Boeing Stearman PT17 ist unermüdlich dabei, Rundflüge für Gäste des Flugtages 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme zu absolvieren.
Torsten Klose
Einer von sechs Stampe-Doppeldeckern (Formationsflüge) auf dem Flugtag 2008 des Flugplatzes Weser-Wümme.
Torsten Klose
Dieser Tragschrauber war am Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme für Rundflüge zu buchen.
Torsten Klose
Yakovlev YAK11 D-FYAK Frontalansicht.
Sie war mit ihrem Besitzer zu Gast bei dem Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme und hinterließ mit ihrem ohrenbetäubenden Sound und ihrer ungebändigten Kraft, einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern.
Torsten Klose
Ein Airbus A 320 der Spanair beim Aufsetzen in Stuttgart am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine MD-90 einer mir unbekannten Airline bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Landung einer MD-90 einer mir unbekannten Airline am 30.08.2008 in Stuttgart.
Andreas Mack
Eine MD-80 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Der Airbus A 319 "Spirit of T-Mobile" der Germanwings beim Landenanflug auf Stuttgart (STR) am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein T-Mobile Airbus A 319 der Germanwings beim Aufsetzen in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Der Airbus A 319 "Spirit of T-Mobile" bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Der Germanwings Airbus A 319 "Spirit of T-Mobile" bei der Landung in Stuttgart mit ausgefahrenem Umkehrschub am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Fokker 100 der Air Berlin bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Start eines Airbus A 319 der Germanwings am 30.08.2008 in Stuttgart.
Andreas Mack
Ein Airbus A319 der Air Malta am 22.03.2008 in Valetta kurz vor dem Rückflug nach Frankfurt.
Jörg Ohlhaver
SA 318 C Alouette II anläßlich der Veranstaltung - "50 Jahre Flugdienst BGS" in Bonn-Hangelar - 2005.
Rolf Reinhardt
Oldie-Aufnahme vom Flughafen München-Riem, Anfang der 60iger Jahre. Im Vordergrund eine Vickers Viscount (BEA), im Hintergrund eine Caravelle (JAT).
Rolf Reinhardt
Transall der Luftwaffe in Leutkirch, Frontansicht, Mitte der 80iger Jahre.
Rolf Reinhardt
Transall der Luftwaffe im Tiefflug irgendwo über Norddeutschland - Sommer 1986
Rolf Reinhardt
Turbinen einer DC-8 der Brüssels Airlines auf dem Flug von Frankfurt nach New York - März 1981.
Rolf Reinhardt
Ein Airbus A 319 der Germanwings schwebt in Stuttgart kurz nach dem Start dem schönen Morgenhimmel entgegen. (30.08.2008)
Andreas Mack
Landung eines flyBE Embraer ERJ 145 in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Embraer RJ 145 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Saab 2000 der MOLDAVIAN beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Saab 2000 der MOLDAVIAN, kurz nach dem Start in Stuttgart am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Saab 2000 der MOLDAVIAN nach dem Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine schöne Boeing 737-700 der TUIfly beim Landeanflug auf Stuttgart am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Landung einer Boeing 737-700 der TUIfly am 30.08.2008 in Stuttgart.
Andreas Mack
Eine Boeing 737-700 der TUIfly am 30.08.2008 bei der Landung in Stuttgart.
Andreas Mack
Eine Boeing 737-700 der TUIfly beim Umkehrschub geben nach der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Alouette II - Heeresflieger - PF+136 - warten auf den nächsten Einsatz auf einem Acker im nördlichen Niedersachsen - 05.09.1966
Rolf Reinhardt
Bell 206 - D-HFBO - des Burda-Verlages - 24.04.1974 in Offenburg
Rolf Reinhardt
Sikorsky H-34 (Zivilbezeichnung S 58) Heeresflieger, Flug von Bückeburg nach Rheine-Bentlage über Rheine-Hopsten - 10.10.1963
Rolf Reinhardt
Transall- 50+45 im Tiefflug über Norddeutschland - Mitte der 80iger Jahre.
Rolf Reinhardt
Ein Eurowings BAe 146 beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein BAE 146-300 der Eurowings beim Abheben in Stuttgart am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Eurowings BAe 146-300 schwebt am Morgen des 30.08.2008 kurz nach dem Abheben in Stuttgart einem schönen, blauen Himmel entgegen.
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der griechischen AEGEAN bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der AEGEAN bei der Landung in Stuttgart (STR) am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Boeing 737-700 der TUIfly auf dem Rollfeld des Stuttgarter Flughafens am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Boeing 737-300 der SEAGLE Air beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Boeing 737-300 der Seagle Air beim Abheben in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein SWISS Avro RJ 100 beim Landeanflug auf Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Jumbolino der SWISS bei der Landung in Stuttgart am 30.08.20008.
Andreas Mack
Ein Avro RJ 100 der SWISS bei der Landung in Stuttgart am Morgen des 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein SWISS Avro RJ 100 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Lufthansa Regional (Star Alliance) Canadair Jet bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Start eines Airbus A 319 der Germanwings mit T-Mobile Werbung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein T-Mobile Germanwings A 319 beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein A 319 der Germanwings beim "Hochziehen" in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Canadair Jet CRJ-701 der Lufthansa Regional City Line bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 319 der Germanwings bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Saab 2000 der Carpatair (Ungarn) bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Start am 09.09.2008 bei der Warsteiner Internatione Montgolfiade 2008 wieder mit Sonderformen. (Torte G-BZNZ Baujahr 2001, USA)
Wolfgang Schielasko
Start bei der Warsteiner Internationalen Montgolfiade 2008 am 9. September. (D-OGSE Baujahr 1999, Hüllengewicht 165 kg, Hüllenhöhe 25 Meter + 5 Meter Stengel)
Wolfgang Schielasko
Sonderformen (Jägermeister D-OJGM Baujahr 2008) bei der WIM 2008 (Warsteiner Internationale Montgolfiade)
Wolfgang Schielasko
Abendstart bei der Warsteiner Internationalen Montgolfiade 2008 (D-OFJH Ballonteam Sauerland am 09.09.2008).
Wolfgang Schielasko
Start am 09.09.2008 bei der Warsteiner Internationalen Montglfiade: D-OBBT (Brandenburger Tor, Hüllenhöhe 21 Meter, Hüllengewicht 450 kg, Baujahr 1992, 2006 Instand gesetzt)
Wolfgang Schielasko
A-320 der Aeroflot auf dem Flughafen Düsseldorf am 08.09.2005
Rolf Reinhardt
Alouette III der Polizei NRW in Dortmund-Wickede. Alte Aufnahme September 1972.
Rolf Reinhardt
Nahaufnahme der Flugzeugkabine einer He-111 - 23.06.1971 Flughafen Siegerland
Rolf Reinhardt
He-111, Nachbau duch die Firma CASA (C-2.111B) als Ausstellungsstück auf dem Flughafen Siegerland am 23.06.1971
Rolf Reinhardt
Transall der Luftwaffe auf dem Weg zur Startbahn in Aalen-Elchingen - 22.06.2004.
Rolf Reinhardt
Me-109 als Ausstellungstück auf dem Flughafen Siegerland am 23.06.1971.
Rolf Reinhardt
Eine Saab 2000 der Carpatair bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Landeanflug auf Stuttgart (STR) einer blauen TUIfly Boeing 737-800 am 30.08.2008
Andreas Mack
Eine blaue Boeing 737-800 der TUIfly bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein quietschender Vorderreifen beim Aufsetzen in Stuttgart von einer Boeing 737-800 am 30.08.2008.
Andreas Mack
Nahaufnahme einer Boeing 737-800 der TUIfly am 30.08.2008 in Stuttgart.
Andreas Mack
Eine blaue TUIfly Boeing 737-800 auf dem Rollfeld in Stuttgart kurz nach der Landung. (30.08.2008)
Andreas Mack
Eine Boeing 737-3M8 der Germania beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine Boeing 737-3M8 der Germania beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Landung eines Air Berlin Airbus A 319 mit alter Farbgebung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Eine TUIfly Boeing 737-800 auf dem Rollfeld des Stuttgarter Flughafens. Im Hintergrund ist die frühere DaimlerChrysler Konzernzentrale in Stgt.-Möhringen zu sehen. (30.08.2008)
Andreas Mack
Beechcraft King Air - D-IKES in Bonn-Hangelar am 09.02.2005
Rolf Reinhardt
Boeing 777-300ER der Emirates Airlines, Frontaufnahme, in Düsseldorf 08.09.2005
Rolf Reinhardt
SA 365 Dauphine - "Christoph Reichelsheim" auf Bereitschaft in Reichelsheim 02.07.2005.
Rolf Reinhardt
Mi-8 der "Croatia Air Force" beim Tankstopp in Eggenfelden. Hubschrauber war unterwegs von Kroatien nach Paris - Sommer 2003.
Rolf Reinhardt
Tu-154 Kennzeichen LZ-MIG der Fluggesellschaft VIA auf dem "taxyway" zur Startbahn in Düsseldorf. 08.09.2005.
Rolf Reinhardt
Ein Airbus A 319 der Air Berlin in alter Lackierung bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Air Berlin Airbus A 319 in alter Lackierung bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der Turkish Airlines bei der Landnung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der Turkish Airlines bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Embraer Emb-190 der Air France Regional beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Embraer 190 der Air France Regional beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Embraer 190 der AirFrance Regional beim Abheben in Stuttgart (STR) am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Air France Regional Embraer 190 schwebt nach dem Start in Stuttgart am 30.08.2008 dem blauen Morgenhimmel entgegen.
Andreas Mack
Boeing 737-500 "Bad Segeberg" der Lufthansa bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Lufthansa Boeing 737-500 "Bad Segeberg" bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Airbus;A319-100(Heide) der LH wartet am Flughafen DUS auf die Abflugerlaubnis; 080904
JohannJ
Boeing 757-200(SunExpress) hat die Starterlaubnis und wird demnächst durchstarten; 080904
JohannJ
LH und SWISS auf der Abflugpiste; 080904
JohannJ
Eine Boeing 737-700 der TUIfly kurz vor dem Aufsetzen in Stuttgart am 30.08.2008. Im Hintergrund wartet ein Airbus A 320 der Spanair auf die Freigabe der Startbahn.
Andreas Mack
Eine TUIfly Boeing 737-700 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Spanair Airbus A 320 beim Start in Stuttgart am 30.08.2008
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der Spanair beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein ATR-72 der Lufthansa Regional bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein ATR-72 der Lufthansa Regional beim Aufsetzen in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Lufthansa Regional (Contact Air) ATR 72 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein ATR 72 der Lufthansa Regional (Contact Air) bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein ATR 42 der Lufthansa Regional (Contact Air) bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Lufthansa Regional (Contact Air) ATR-42 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Müritzflugplatz Lärz 25.07.2008 kurz nach dem "Fly-in".Es wäre nett, wenn jemand Angaben zum Typ des Hubschraubers machen könnte.
Julian Düll
Eine Lockheed Orion P-3C am 25.07.2008 kurz nach dem "Fly-in" zur "Flugshow" auf dem Müritzplatz Lärz.
Julian Düll
Von vielen "Plane-Spottern" wurde diese Daussault Mirage am 25.07.2008 auf dem Lärzer Müritzflugplatz beobachtet.
Julian Düll
Eine Daussault Mirrage beim Landeanflug auf den Müritzflugplatz Lärz am 25.07.2008.
Julian Düll
Eine Lockheed Orion P-3C ist soeben gelandet und rollt nun Richtung Ausstelllungsgelände. Lärz, 25.05.2008
Julian Düll
Ein Airbus A 319 der Germanwings beim Aufsetzen in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 319 mit ausgefahrenen Gegenschubklappen bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Airbus A 320 der Nouvelair beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein Nouvelair Airbus A 320 beim Start in Stuttgart am 30.08.2008.
Andreas Mack
Ein flyBE Embraer ERJ-145 schwebt nach dem Start in Stuttgart dem Morgenhimmel entgegen. (30.08.2008)
Andreas Mack
Dornier Do-28 Skyservant der Luftwaffe, Kennzeichen 58+05, auf dem Flugplatz Koblenz-Winningen - 1974.
Rolf Reinhardt
Sikorsky S-55, Kennzeichen 4D-XN der österreichischen Luftwaffe - aus den frühen 60iger Jahren.
Rolf Reinhardt
Westland Wessex - "Royal Air Force Rescue" - Nähe Osnabrück in den 80iger Jahren. Eigenartig die gelbe Lackierung eines Hauptrotorblattes.
Rolf Reinhardt
27.08.08 Dies Bild ist schon Geschichte am 28.8 ging die D-AIAI nach England und wird dort Gescrapt, einzig die Triebwerke bleiben erhalten.
dennis schramm
(27.8.08 Lufthansa Technik Hamburg) Auch schon geschichte der A342 von Royal Jordanien. Er wird durch einen A346 abgelöst.
dennis schramm
"ACHTUNG-Tiefflug!" aber keine Angst, hier handelt es sich lediglich um die im Technikmuseum Speyer ausgestellte, und begehbare Boeing 747; 080902
JohannJ