EUROFIGHTER TYPHOON Rotte (7L-WI) des österr. Bundesheer nach seiner Flugvorführung am 3.9.2016 anlässlich der Airpower16 in Zeltweg. Hanspeter Reschinger
Der zweifache Kunstflug-Weltmeister und Europameister Peter Besenyei aus Ungarn mit seiner CORVUS CA-41 RACER (N806CR) am 3.9.2016 bei der Airpower16 in Zeltweg. Hanspeter Reschinger
Detailansicht einer Aermacchi MB-339 PAN der Frecce Tricolori, aufgenommen beim Training für die Airpower16 am 1.9.2016 in Zeltweg. Hanspeter Reschinger
Am 4.9.2016 verabschiedeten sich JG "Marty" Martinez und sein Pilotenkollege mit ihren beiden DASSAULT RAFALE (4-GL und 4-GU) der französischen Luftstreitkräfte (Armée de l’air) von der Airpower16 noch mit einem gemeinsamen Überflug. Hanspeter Reschinger
Commandant Tom "Gizmo" De Moortel vom Belgian Air Force Solo Display Team mit seiner LOCKHEED MARTIN F-16AM FIGHTING FALCON (FA-123) bei seiner Flugvorführung am 2.9.2016 anlässlich der Airpower16 in Zeltweg. Hanspeter Reschinger
MCDONNELL DOUGLAS F/A-18 HORNET C.15-41 (15-28) der spanischen Luftstreitkräfte bei der Ankunft in Zeltweg am 31.8.2016 anlässlich der Airpower16. Hanspeter Reschinger
Lockheed P-38 Lightning, Vought F4U Corsair and zwei Alpha Jets der Flying Bulls beim Training für die Airpower16 in Zeltweg am 31.8.2016. Hanspeter Reschinger
Das PC-7 TEAM der Eidgenossen, hier beim Training für die Airpower16 am 1.9.2016 in Zeltweg. Ihre Manöver fliegen die Piloten, die hauptberuflich in einer der drei F/A-18-Staffeln der Schweizer Luftwaffe fliegen, mit der Pilatus PC-7. Hanspeter Reschinger
Das Foto war zwar so gewollt, dennoch ist so eine Aufnahme meiner Meinung nach immer ein bisschen ein Glückstreffer. Frecce Tricolori mit ihren zehn Aermacchi MB-339 PAN bei der Flugfigur "Tunnel", wo der Solopilot mit hoher Geschwindigkeit durch den Rauchteppich seiner Kameraden sticht. Airpower16 in Zeltweg am 2.9.2016. Hanspeter Reschinger
Mi-35 der tschechischen Luftwaffe (3370), einer modernisierten Version des Mi-24V, beim Training für die Airpower16 am 31.8.2016 in Zeltweg. Die sehr hohe Belichtungszeit von 1/160 macht es möglich, dass die Rotorblätter unscharf werden. Nachteil - viele Fotos werden in so einem Fall unscharf. Hanspeter Reschinger
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.