flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Alb-Donau-Kreis Fotos

31 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Zlin Z37  Cmelak  (Hummel) D-ESRV, Agrarflieger ( Mistbomber ) aus der ehemaligen CSSR, Flugmuseum Schwenningen, Sept.2009
Zlin Z37 "Cmelak" (Hummel) D-ESRV, Agrarflieger ("Mistbomber") aus der ehemaligen CSSR, Flugmuseum Schwenningen, Sept.2009
rainer ullrich

Britten Norman Islander F-OIJS im Anflug auf St.Maarten (SXM) am 5.3.2013
Britten Norman Islander F-OIJS im Anflug auf St.Maarten (SXM) am 5.3.2013
Mario Ulbricht

DHC-6 Twin Otter PJ-WII von Winair im Anflug auf St. Maarten (SXM)am 5.3.2013
DHC-6 Twin Otter PJ-WII von Winair im Anflug auf St. Maarten (SXM)am 5.3.2013
Mario Ulbricht

Passagierflugzeuge / De Havilland Canada / DHC-6

346 1x1 Px, 22.03.2013

DHC-6 Twin Otter im Anflug auf St.Maarten (SXM) Richtung Piste 28 am 5.3.2013
DHC-6 Twin Otter im Anflug auf St.Maarten (SXM) Richtung Piste 28 am 5.3.2013
Mario Ulbricht

Passagierflugzeuge / De Havilland Canada / DHC-6

296 1x1 Px, 22.03.2013

DHC-6 Twin Otter PJ-WIJ von Winair im Anflug auf den St.Maarten Airport (SXM) am 5.3.2013
DHC-6 Twin Otter PJ-WIJ von Winair im Anflug auf den St.Maarten Airport (SXM) am 5.3.2013
Mario Ulbricht

Passagierflugzeuge / De Havilland Canada / DHC-6

344 1x1 Px, 22.03.2013

Nur noch ein paar Meter bis zum großen Klick-Gewitter.Die 747 der KLM (PH-BFH)im Endanflug auf dem Princess Juliana Airport (SXM) auf St. Maarten am 5.3.2013
Nur noch ein paar Meter bis zum großen Klick-Gewitter.Die 747 der KLM (PH-BFH)im Endanflug auf dem Princess Juliana Airport (SXM) auf St. Maarten am 5.3.2013
Mario Ulbricht

Da kommt das Objekt der Begierde der tausenden Spotter am Maho Beach auf St Maarten.
Die Boeing 747-400 der KLM!Und in dieser Kneipe,dem Sunset Beach,ist jeden Tag Halligalli mit Live Musik vom feinsten.Kommt eine Maschine rein,rennen alle raus...
Da kommt das Objekt der Begierde der tausenden Spotter am Maho Beach auf St Maarten. Die Boeing 747-400 der KLM!Und in dieser Kneipe,dem Sunset Beach,ist jeden Tag Halligalli mit Live Musik vom feinsten.Kommt eine Maschine rein,rennen alle raus...
Mario Ulbricht

Canberra,engl.Kampfflugzeug, 1951 in Dienst gestellt, deutsche Bundesluftwaffe hatte auch einige Maschinen im Dienst,
steht im Flugmuseum Schwenningen /Sep.2009
Canberra,engl.Kampfflugzeug, 1951 in Dienst gestellt, deutsche Bundesluftwaffe hatte auch einige Maschinen im Dienst, steht im Flugmuseum Schwenningen /Sep.2009
rainer ullrich

Alpha Jet deutsch-franz.Gemeischaftsproduktion,leichtes Kampf-+ Schulflugzeug, Erstflug 1973, die Bundesluftwaffe erhielt 175 Stück,
über 500Stück wurden in 10 Länder exportiert,
Vmax 990Km/h, Reichwete 2500Km, Gipfelhöhe 14600m
steht im Flugmuseum Schwenningen
Alpha Jet deutsch-franz.Gemeischaftsproduktion,leichtes Kampf-+ Schulflugzeug, Erstflug 1973, die Bundesluftwaffe erhielt 175 Stück, über 500Stück wurden in 10 Länder exportiert, Vmax 990Km/h, Reichwete 2500Km, Gipfelhöhe 14600m steht im Flugmuseum Schwenningen
rainer ullrich

Lockheed F-104 G  Starfighter ,
über mehrere Jahrzehnte Standartjäger der Bundesluftwaffe und Marine,
dieser einmotorige amerikanische Strahljäger wurde in Deutschland in Lizenz gebaut und für deutsche Aufgaben umfunktioniert,aus einem reinen Abfangjäger wurde ein Jagdbomber,mit negativen Folgen-zig Abstürze
,daher der Beiname  Witwenmacher 
Flugmuseum Schwenningen Sept.2009
Lockheed F-104 G "Starfighter", über mehrere Jahrzehnte Standartjäger der Bundesluftwaffe und Marine, dieser einmotorige amerikanische Strahljäger wurde in Deutschland in Lizenz gebaut und für deutsche Aufgaben umfunktioniert,aus einem reinen Abfangjäger wurde ein Jagdbomber,mit negativen Folgen-zig Abstürze ,daher der Beiname "Witwenmacher" Flugmuseum Schwenningen Sept.2009
rainer ullrich

MIG 21 russischer Düsenjäger ab 1956 im Dienst,
wurde über 11000 mal gebaut darunter viele Lizenzen,
Vmax 2230Km/h, Reichweite 2000Km, Gipfelhöhe 15000m,
Flugmuseum Schwenningen Sept.2009
MIG 21 russischer Düsenjäger ab 1956 im Dienst, wurde über 11000 mal gebaut darunter viele Lizenzen, Vmax 2230Km/h, Reichweite 2000Km, Gipfelhöhe 15000m, Flugmuseum Schwenningen Sept.2009
rainer ullrich

L-60  Brigadyr 
Arbeitsflugzeug aus der CSSR(Nachbau des legendären  Fieseler Storch ),
ab1955 im Dienst, 220PS, Vmax 190Km/h, Reichweite 720Km,
Gipfelhöhe 4500m,
Flugzeugmuseum Schwenningen,Sept.2009
L-60 "Brigadyr" Arbeitsflugzeug aus der CSSR(Nachbau des legendären "Fieseler Storch"), ab1955 im Dienst, 220PS, Vmax 190Km/h, Reichweite 720Km, Gipfelhöhe 4500m, Flugzeugmuseum Schwenningen,Sept.2009
rainer ullrich

LET Z-37  Cmelak  Arbeitsflugzeug aus der CSSR,
Erstflug 1963, 310PS, Vmax 200Km/h, Reichweite 600Km, 
es wurden über 600Stück gebaut und exportiert,
Flugmuseum Schwenningen Sept.2009
LET Z-37 "Cmelak" Arbeitsflugzeug aus der CSSR, Erstflug 1963, 310PS, Vmax 200Km/h, Reichweite 600Km, es wurden über 600Stück gebaut und exportiert, Flugmuseum Schwenningen Sept.2009
rainer ullrich

Lockheed T-33A  T-Bird ,
2-stziger Strahltrainer aus den USA,
insgesamt wurden über 5000 Maschinen in alle Kontinente geliefert,
die Bundesluftwaffe erhielt 192 Stück,die letzten wurden 1976 ausgemustert,
Flugmuseum Schwenningen Sept.2009
Lockheed T-33A "T-Bird", 2-stziger Strahltrainer aus den USA, insgesamt wurden über 5000 Maschinen in alle Kontinente geliefert, die Bundesluftwaffe erhielt 192 Stück,die letzten wurden 1976 ausgemustert, Flugmuseum Schwenningen Sept.2009
rainer ullrich

Armstrong-Whitworth  Sea Hawk Mk.100 
engl.Abfangjäger,die deutsche Bundesmarine erhielt ab 1958 68 Stück,
1964-65 wurden sie durch den  Starfigther  ersetzt,
Vmax 965Km/h, Reichweite 830Km, Gipfelhöhe 13500m
Armstrong-Whitworth "Sea Hawk Mk.100" engl.Abfangjäger,die deutsche Bundesmarine erhielt ab 1958 68 Stück, 1964-65 wurden sie durch den "Starfigther" ersetzt, Vmax 965Km/h, Reichweite 830Km, Gipfelhöhe 13500m
rainer ullrich

Canadair CL13  Sabre Mk.5 
Kanada baute diesen amerikanischen Düsenjäger( F-86 )in Lizenz,
die Bundesluftwaffe erhielt ab 1957 75 Stück,erste Ausmusterungen erfolgten bereits 1959,
Vmax 845Km/h, Reichweite 1620Km, Gipfelhöhe 14000m
Canadair CL13 "Sabre Mk.5" Kanada baute diesen amerikanischen Düsenjäger( F-86 )in Lizenz, die Bundesluftwaffe erhielt ab 1957 75 Stück,erste Ausmusterungen erfolgten bereits 1959, Vmax 845Km/h, Reichweite 1620Km, Gipfelhöhe 14000m
rainer ullrich

De Havilland DH-100  Vampire ,
die Schweiz baute ab 1957 103 Stück von diesem engl.Düsenjäger in Lizenz,
hatte 1976 noch 35 Stück davon im Dienst
De Havilland DH-100 "Vampire", die Schweiz baute ab 1957 103 Stück von diesem engl.Düsenjäger in Lizenz, hatte 1976 noch 35 Stück davon im Dienst
rainer ullrich

De Havilland DH-100  Vampire 
engl.Düsenjagdflugzeug der1.Generation
1-sitzig,Vmax.880Km/h, Reichweite 2000Km,Gipfelhöhe 13000m
De Havilland DH-100 "Vampire" engl.Düsenjagdflugzeug der1.Generation 1-sitzig,Vmax.880Km/h, Reichweite 2000Km,Gipfelhöhe 13000m
rainer ullrich

Ikarus C 42
2-sitziges leichtes Reiseflugzeug mit 80 oder 100PS Rotax-Motor,
ein Spitzenprodukt der COMCO IKARUS GmbH aus Deutschland/Schwaben
gesehen am 09.09.09 am Flugplatz in Schwenningen/BaWü
Ikarus C 42 2-sitziges leichtes Reiseflugzeug mit 80 oder 100PS Rotax-Motor, ein Spitzenprodukt der COMCO IKARUS GmbH aus Deutschland/Schwaben gesehen am 09.09.09 am Flugplatz in Schwenningen/BaWü
rainer ullrich

Kleinflugzeuge / Ultraleicht / Icarus

1686 1x1 Px, 16.09.2009

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.