In der Abenddämmerung schweben drei Gleitschirmflieger hoch über der Mosel in Richtung Hatzenport mit seinen Weinbergen und dem Werth (9. März 2014). Rolf Kranz
Auf dem Flug nach Aleppo legte die Germania Boeing 737-75B mit der Registrierung D-AGET einen planmäßigen Zwischenstopp in Damaskus ein. Hier der Flughafen von Damaskus von der Luft aus.(Damaskus 15.04.2010) Samir Stefan Fteimi
Kurz vor dem Start der Germania Boeing 737-75B von Damaskus nach Aleppo sieht man auf einem Teil des Flughafens den Großteil der SyrianAir Maschinen. Auf Grund des US-Embargos auf Ersatzteilen der Flugzeuge müssen 6x Boeing 727-200/adv, 2x Boeing 747SP und 2x Airbis A320-200 stillgelegt werden.
Auch zwei Maschinen des Types Tupolev Tu-154M, die wegen Unwirtschaftlichkeit stillgelegt sind, stehen versteckt hinter dem Airbus A320. (Damaskus 15.04.2010) Samir Stefan Fteimi
Zwei Yakovlev Yak-40 mit der Registrierung YK-AQD und YK-AQF der Syrian Air auf dem Flughafenvorfeld in Damaskus. Maschinen dieses Types werden für Inlandsflüge aber auch für Staatsflüge genutzt. (Damaskus 15.04.2010) Samir Stefan Fteimi
Auf dem Flug nach Aleppo legte die Germania Boeing 737-75B mit der Registrierung D-AGET einen planmäßigen Zwischenstopp in Damaskus ein. Hier das Hauptterminal vom Flughafen Damaskus mit einem Airbus A310-308 der Kuwait Airlines und einer Boeing 737-300 der Sama Airlines aus Saudi-Arabien.(Damaskus 15.04.2010) Samir Stefan Fteimi
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.