Auf Flugzeug-bild.de hochgeladene Bilder im Februar 2011:
Norwegian Air Shuttle, Boeing 737-800WL, Kennung: LN-NOC rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009.
Michael Heimann
A 319 OY-KBO der SAS in Retrobemalung am 08.04.2009 Auf dem FLughafen Düsseldorf auf der Runway 23L.
Christian Schoor
EL AL Israel Airlines, Boeing 767-300ER, Kennung: 4X-EAJ steht bereit zum rollen zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
Rossija Airlines, Airbus A319-100, Kennung: VP-BIT rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
Hamburg International, Airbus A319-100, Kennung: D-AHIL rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
EuroCypria Airlines, Boeing 737-800WL, Kennung: 5B-DBV rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
Aeroflot, Airbus A320-200, Kennung: VP-BWM rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
Norwegian Air Shuttle, Boeing 737-300, Kennung: LN-KKT auf dem Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
Aer Lingus, Airbus A320-200, Kennung: EI-DER rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
EasyJet Airbus A319-100, Kennung: G-EZBR mit Sonderlackierung "100" auf dem Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
EasyJet Airbus A319-100, Kennung: G-EZDJ mit Sonderlackierung "I love Malpensa" auf dem Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
Air Berlin, HB-IOQ, Airbus, A320-214, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul
Iberia, EC-JSK, Airbus, A320-214, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul
Spanair, EC-KHX, Boeing, B717-2K9, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul
Ryanair, EI-EMK, Boeing, B737-8AS, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul
Air Berlin, D-ABBT, Boeing, B737-76N, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul
Air Europa, EC-HKR, Boeing, B737-85P, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul
Air Europa, EC-LEK, Embraer, ERJ-195LR, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul
Danube Wings, OM-VRA, Aerospatiale, ATR-72-202, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Kurt Greul
Swiss, HB-IXT, BAe, ARJ-100, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Kurt Greul
Federal Express, N919FD, Boeing, B757-23A-F, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Kurt Greul
Eine Antonov-74 RA-74048 der Second Sveridlovsk Air Enterpris am 24.05.2009 auf dem Flughafen Düsseldorf auf dem Weg zur 23L
Christian Schoor
Germania
Boeing 737-75B
D-AGEQ
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
29.05.10
Matthias Weber
Ryanair
Boeing 737-8AS
EI-DPS
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
29.05.10
Matthias Weber
Hamburg International
Airbus A319-112
D-AHIO
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
29.05.10
(mittlerweile trägt dieser A319 Air Berlin-Farben)
Matthias Weber
Private
Hughes 269 C
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
29.05.10
Matthias Weber
Motorflug
Cessna 182
D-EMHA
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
29.05.10
Matthias Weber
Tower
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
08.02.11
17.45 Uhr
Matthias Weber
Air Berlin
Airbus A319-112
D-ABGS
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
10.10.10
Matthias Weber
Beim General Aviation Terminal (GAT) des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden (08.05.10)
Matthias Weber
Schalter von Air Berlin im Terminal des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden (08.05.10)
Matthias Weber
Air Berlin
Boeing 737-76J
D-ABLC
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
10.10.10
(Sticker mit der "RUHR 2010"-Aufschrift "Kulturhauptstadt Europas - Herdecke")
Matthias Weber
DHL Frachtmaschine, Airbus A310-300F, Kennung: EI-OZG beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann
Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMA mit Namensgebung "Frankfurt am Main" nach der Landung auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann
Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMA mit Namensgebung "Frankfurt am Main" beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann
Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMB mit Namensgebung "München" nach der Landung auf dem Flughafen Leipzig am 31.07.2010
Michael Heimann
Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMB mit Namensgebung "München" beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 31.07.2010
Michael Heimann
Frachtmaschine von Kalitta Air, Boeing 747-400F, Kennung: N742CK beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 30.10.2010
Michael Heimann
Die zweitgrößte Frachtmaschine der Welt, Antonov AN 124-100, Kennung: UR-82029 beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 20.11.2010
Michael Heimann
Frachtmaschine von AeroLogic, Boeing 777-300F, Kennung: D-AALA beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann
Die zweitgrößte Frachtmaschine der Welt, Antonov AN 124-100, Kennung: UR-82009 beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann
North American, Boeing 757-200, Kennung: N752NA rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 31.07.2010
Michael Heimann
Lufthansa-Airbus A380 D-AIMA auf dem Weg zur Startbahn in Stuttgart am 02.06.10
Matthias Weber
Air Berlin
Airbus A320-214
D-ABFG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
02.06.10
Matthias Weber
Nachtstart in Stuttgart am 10.10.10 um ca. 21.30 Uhr: Germanwings-Airbus A319-100
Matthias Weber
Easy Jet, HB-JZO, Airbus, A319-111, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Kurt Greul
Easy Jet, HB-JZO, Airbus, A319-111, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TTA, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Easy Jet, G-EZAK, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Sata, CS-TGU, Airbus, A310-304, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TNL, Airbus, A320-211, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TJF, Airbus, A321-211, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TOE, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TOB, Airbus, A340-312, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
TAAG, D2-TEF, Boeing, B777-2M2ER, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Eine Boeing 737-530 der Lufthansa (D-ABJA) rollt in Stuttgart am frühen Abend nach der Landung zum Terminal (10.10.10)
Matthias Weber
KLM-Piloten winken immer --- Flugzeugtyp: Fokker F-70; Flughafen: Stuttgart STR/EDDS; Datum: 10.Oktober 2010
Matthias Weber
Ein Sticker mit der Aufschrift "RUHR 2010 Kulturhauptstadt Europas - Oer Erkenschwick auf einem Airbus A319-112 von Air Berlin --- Fotodatum: 10. Oktober 2010
Matthias Weber
Hapag-Lloyd, Boeing 737-800WL, Kennung: D-ATUF rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann
Air Malta, Airbus A319-100, Kennung: 9H-AEJ beim rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann
Air Berlin, Airbus A319-100, Kennung: D-ABGA mit alter Lackierung rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann
Germania, Boeing 737-300, Kennung: D-AGEE beim rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann
Condor-Berlin, Airbus A320-200, Kennung: D-AICA rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann
Lufthansa, Boeing 737-300, Kennung: D-ABXX mit Namensgebung "Bad Homburg von der Höhe" steht bereit zum rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann
"Ostalgie" Interflug der DDR, Iljuschin IL-62, Kennung: DDR-SEF stand bis November'2010 innerhalb des Flughafengeländes auf einer Parkfläche des Flughafens Leipzig. Das Bild ist vom 07.07.2010
Michael Heimann
"Ostalgie" Interflug der DDR, Tupolev TU-134, Kennung: DDR-SCF steht auf einer Parkfläche in der Nähe des Flughafens Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann
Turkuaz Airlines, Airbus A321-200, Kennung: TC-TCG steht bereit zum rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann
Tunis Air, Airbus A320-200, Kennung: TS-IMD beim rollen zur Startbahn auf dem Flughafen in Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann
Eine B 737-800 der Tuifly D-AHFY in Sonderbemalung am 24.05.2009 beim Anflug auf den Flughafen Düsseldorf.
Christian Schoor
Air Portugal, CS-TTR, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Easy Jet, G-EZBG, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Lufthansa - Italia, D-AKNI, Airbus, A319-112, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Royal Air Maroc - Express, CN-COA, Aerospatiale, ATR-72-202, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Sata, CS-TKM, Airbus, A310-304, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TNH, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Iberia, EC-HUL, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TOP, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TOD, Airbus, A340-312, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Whitejets, PR-WTA, Airbus, A310-304, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
S7 Airlines
Airbus A320-214
VQ-BET
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Matthias Weber
Lufthansa
Boeing 747-430
D-ABTC
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Matthias Weber
Die Lufthansa-Boeing 747-430 D-ABVC beim Start in Frankfurt am Main (FRA/EDDF) am nebeligen 04.01.11
Matthias Weber
Montenegro Airlines
Fokker F-100
4O-AOM
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Matthias Weber
Lufthansa
Boeing 737-530
D-ABIB
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Matthias Weber
Air Berlin
Boeing 737-800
D-ABBX
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Matthias Weber
Vietnam Airlines
Boeing 777-200
VN-A141
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Matthias Weber
SunExpress
Boeing 737-8HX
TC-SNE
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Matthias Weber
Lufthansa
Airbus A320-214
D-AIZD
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Matthias Weber
Blick von oben auf das Verbindungsflugzeug "L-5E Stinson Sentinel" im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde auch "fliegender Jeep" genannt. Das Flugzeug hat hervorragende STOL-Fähigkeiten, benötigt kaum mehr als 30 Meter Bahn zum Abheben...
Pat_42
Die Lockheed P38-L "Lightning" war einer der besten Kampfflugzeuge der US-Army Air Forces im zweiten Weltkrieg. Insgesamt wurden fast 10.000 Flugzeuge gebaut, von denen 21 noch heute existieren, davon 7 flugfähig. Nach vielen Eigentümer-Wechseln landete sie 1981 im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Nachdem die Schulklassen weg waren, durfte auch die North American B-25H wieder in die Halle des EAA Museums in Oshkosh, WI (3.12.10). Der kleine Gabelstapler hatte große Mühe, die schwere Maschine über die Schwelle zu schleppen.
Pat_42
Eine Culver PQ-14 im EAA Museums in Oshkosh, WI (3.12.10). Culver produzierte ab 1940 für die Army Air Force funkferngesteuerte Flugzeuge, zunächst durch Umbauten ziviler Flugzeuge. Damit wurden die Flugabwehr- und Bordkanoniere geschult, was zu einer deutlich erhöhten Abschussrate feindlicher Flugzeuge führte. Von den 2042 produzierten PQ-14 überlebten einige den Krieg und wurden wieder zivil genutzt.
Pat_42
Seitansicht auf das Verbindungsflugzeug "L-5E Stinson Sentinel" im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde auch "fliegender Jeep" genannt. Das Flugzeug hat hervorragende STOL-Fähigkeiten, benötigt kaum mehr als 30 Meter Bahn zum Abheben...
Pat_42
Dies ist die einzige noch existierende North American P-64. Sechs Stück wurden als NA-64 für Thailand gebaut, aber nicht ausgeliefert, da Thailand von Japan erobert wurde. Sie wurden dann als Trainingsflugzeuge benutzt. Die letzte P-64 wurde vor dem Schrott gerettet und als Wolkenimpfer (Regenmacher) genutzt, bis sie 1964 von Paul Poberezney gekauft wurde. Sie zählt zum Grundstock des EAA-Museums in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Eine North American P-51D im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Dies war die mit knapp 8000 Stück am häufigsten gebaute Variante der "Mustang", von der es insgesamt fast 15.000 Stück gab. Diese Maschine wurde 1944 in Dienst gestellt, und flog von 1978 bis 2003 bei EAA Airshows.
Pat_42
Prototyp der North American XP-51, NX51NA, im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Die erste Mustang wurde 1940 in nur 117 Tagen für Großbritannien entwickelt. Dies ist der vierte und letzte Prototyp, und das erste an die US-Army Air Force übergebene Flugzeug. Die Royal Air Force setzte die P-51A ab dem Frühjahr 1942 ein, die US-Army Air Force die P51-B ab 1943.
Pat_42
Air Portugal, CS-TTQ, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Easy Jet, G-EZDN, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Germanwings, D-AGWK, Airbus, A319-132, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TNT, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air France, F-HEPD, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TOK, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TOF, Airbus, A340-312, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Private, N509GE, Bombardier, CL-600-2B16 Challenger 604, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Aero Vip, CS-TGG, Dornier, Do-228, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Blue Panorama, EI-DNA, Boeing, B767-231, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Ein Pietenpol Air Camper von 1933 im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Bernard Pietenpol realisierte 1929 seinen Traum, ein bezahlbares und einfach nachzubauendes Flugzeug aus einfachsten Materialien unter Verwendung eines PKW-Motors zu bauen. Dieser Air Camper, N12937, fliegt mit einem Motor aus einem Fort Model A. Es war auch das erste Flugzeug, dass eine getrennte Aufhängung der Bugräder ohne Achse hatte.
Pat_42
Dieses Wasserflugzeug "Baby Ace Model D" wurde von Stafford L. Lamberd 1962 konstruiert. Mit einem besonders kräftigen 135-PS-Motor hatte es enorme Steigraten von bis zu 800 m/min, und Paul Poberezky schafft aus dem Geradeausflug bis zu 6 Loopings am Stück. Ausgestellt im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Die Waco Aircraft Corporation baute 1930 diesen "Primary Glider", von dem 300 Stück verkauft wurden. Mit 15 Jahren erhielt Paul Poberezny einen solchen Gleiter von seinem Lehrer. 2001 baute er diese Replika, mit der er dann 2003 auch zwei kurze Flüge auf dem lokalen Flugfeld machte. Der Gleiter kann wie jedes Segelflugzeug an einer Schleppwinde, einem Auto oder Flugzeug gestartet werden. Maximal erreicht er etwa 100 km/h und landet mit etwa 30 km/h.
Pat_42
Das einzige Modell eines Bugatti 100 Air Racers beherbergt das EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde in den Jahren 1938-1939 entwickelt, kam jedoch durch den Kriegsausbruch nie zum Einsatz. Es weist einige zu der Zeit einzigartige Konstruktionsmerkmale auf, wie den doppelten, gegenläufigen Propeller, zwei Wasser-gekühlte Motoren hinter dem Piloten, und V-förmige Heckflügel im 120°-Winkel.
Pat_42
Replika einer "Nieuport 11", gebaut 2003 von Tom Huntley, im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Das Original wurde 1915 aus der Nieuport 10 als einsitziges Kampfflugzeug entwickelt. Die ersten wurden Anfang 1916 eingesetzt, doch schon Mitte 1916 durch die stärkere Niewport 16 ersetzt.
Pat_42
Die Spartan C3-255 war ein dreisitziger Doppeldecker für Geschäftsleute. Die NC718N wurde von Halliburton Oil beschafft. Ab 1936 flog sie für die Oklahoma Militärakademie. 1953 in einer Scheune abgestellt, wurde sie 2002 von Patrick McNamara auf einer Auktion gekauft und anschließend restauriert. Ausgestellt im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Eine Replika des Fokker DR-1 Dreideckers ist im EAA Museum Oshkosh, WI, zu sehen (3.12.10). Sie war eines der berühmtesten Flugzeuge aus dem ersten Weltkrieg, doch keine überstand den zweiten Weltkrieg. Diese Replika wurde ab 1960 von Walt Redfern (EAA 143) aufgebaut, und flog am 24. Juli 1964. Sie trägt die Abzeichen von Lt. Hans Weiß.
Pat_42
Eine Douglas DC-3 vor dem EAA Museum Oshkosh, WI, (3.12.10). Sie wurde Ende 1934 für die American Airlines aus der DC-2 entwickelt. Mit Kriegsbeginn wurden 149 im Bau befindliche Flugzeuge von der US Army Air Force übernommen, und während des Krieges noch etwa 10.000 weitere gebaut.
Pat_42
Air Berlin
Boeing 737-808
D-ABBX
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Lufthansa Regional (Eurowings)
Canadair Regional Jet CRJ200LR
D-ACRC
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
(eine der letzten ihrer Art - CRJ200 - Lufthansa Regional hat die meisten anderen bereits verkauft)
Matthias Weber
Delta Air Lines-Boeing 767-3P6(ER) N1501P hebt auf der Runway 25 ab (Stuttgart am 12.02.11)
Matthias Weber
TUIfly
Boeing 737-8K5
D-ATUA
12.02.11
(Neue Kabineneinrichtung "Sky Interior" - Take-off Runway 25)
Matthias Weber
Lufthansa Regional (CityLine)
Embraer ERJ-190-100LR
D-AECC
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
KLM cityhopper
Embraer ERJ-190-100STD
PH-EZD
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Finncomm Airlines
Embraer ERJ-170-100
OH-LEK
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Eisele Flugdienst
Cessna 525A Citation CJ2+
D-IEFA
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Germany - Police
MD Helicopters MD-902 Explorer
D-HBWG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
TUIfly
Boeing 737-8K5
D-ATUE
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Tunis Air, Boeing 737-600, Kennung: TS-IOP rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann
Croatia Airlines, Airbus A320-200, Kennung: 9A-CTF rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann
Egypt Air, Boeing 737-800WL, Kennung: SU-GCP rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann
Aer Lingus, Airbus A320-200, Kennung: EI-CVA rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann
Ryanair, Boeing 737-800WL, Kennung: EI-EKE rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann
Lufthansa A 321-231 D-AISF "Lippstadt" am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Baltic B 737-36Q YL-BBY am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Lufthansa A 320-211 D-AIPP "Starnberg" am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
LOT Embraer ERJ-145MP SP-LGG am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin A 319-112 D-ABGP kurz vor dem Start in Berlin-Tegel am frühen Morgen des 08.01.2011
Frank Maczkowicz
Air Berlin B 737-75B D-AGEU am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin A 320-214 D-ABDD an frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin B 737-7K5 D-AHXE am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin (Belair) A 320-214 HB-IOQ am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air China B 747-4J6 B-2447 am Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Germanwings
Airbus A319-112
D-AKNK
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Delta Air Lines
Boeing 767-3P6(ER)
N1501P
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Turkish Airlines
Airbus A321-231
TC-JRI
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
SunExpress
Boeing 737-8HC
TC-SNT
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Eisele Flugdienst
Cessna 525B Citation CJ3
D-CEFD
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Germanwings
Airbus A319-112
D-AKNL
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Air Berlin
Airbus A319-112
D-ABGR
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Lufthansa
Boeing 737-530
D-ABIA
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
SunExpress
Boeing 737-8HC
TC-SNT
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
"Rarität" Rossija Airlines, Tupolev TU-154M, Kennung: RA-85770 beim "Abschleppen" auf das Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 20.09.2009
Michael Heimann
"Rarität" Rossija Airlines, Tupolev TU-154M, Kennung: RA-85770 steht bereit zum rollen zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 20.09.2009
Michael Heimann
"Rarität" Rossija Airlines, Tupolev TU-154M, Kennung: RA-85770 beim rollen zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 20.09.2009
Michael Heimann
Germanwings Berlin-Bearbus, Airbus A319-100, Kennung: D-AKNO beim Landeanflug auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann
Air Portugal, CS-TTD, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Easy Jet, G-EZFI, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TTS, Airbus, A319-112, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TNP, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Niki, OE-LEA, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Sata, CS-TKK, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Swiss, HB-IOL, Airbus, A321-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Lufthansa, D-AIRY, Airbus, A321-131, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Iberia, EC-JZM, Airbus, A321-212, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TOJ, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TTK, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TTN, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Tunisair, TS-IMR, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TOG, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Air Portugal, CS-TOH, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Continental - Airlines, N13113, Boeing, B757-224ET, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Eurowings, D-ACNH, Bombardier, CRJ-900LR, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Private, G-LFPT, Cessna, 510 Citation Mustang, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Gestavi, EC-GUS, Swearingen, Fairchild SA-227AC Metro III, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Portugalia Airlines, CS-TPE, Fokker, F-100, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul
Germanwings
Airbus A319-112
D-AKNU
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Air Berlin
Airbus A320-214
D-ABFG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
TUIfly
Boeing 737-8K5
D-ATUA
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
(Neue Kabineneinrichtung "Sky Interior" - Take-off Runway 25)
Matthias Weber
Blue Air
Boeing 737-377
YR-BAC
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Air Berlin (LGW)
De Havilland Canada DHC-8-402Q
D-ABQH
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
Air Berlin
Airbus A320-214
D-ABFG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
TUIfly
Boeing 737-8K5
D-ATUE
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Matthias Weber
DRF Luftrettung
Eurocopter EC-135 P2+
D-HDRX
St.Vincentius Hospital,Karlsruhe, Germany
13.02.11
Matthias Weber
DRF Luftrettung
Eurocopter EC-135 P2+
D-HDRX
St.Vincentius Hospital,Karlsruhe, Germany
13.02.11
Matthias Weber
SunExpress, Boeing 737-800WL, Kennung: TC-SUZ mit Sonderlackierung rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann
Atlasjet, Airbus A320-200, Kennung: TC-OGI rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann
Norwegian Airshuttle, Boeing 737-800WL, Kennung: LN-NOO bei der Ankunft auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann
Air Berlin, Boeing 737-800WL, Kennung: D-ABAQ mit alter Lackierung rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann
Norwegian Airshuttle, Boeing 737-800WL, Kennung: LN-NOU bei der Ankunft auf dem Flughafen in Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann
Air Berlin B 737-86J D-ABBJ am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin B 737-76J D-ABLE am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin B 737-76N D-ABBS am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin B 737-75B D-AGEP am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin A 320-214 D-ABFN am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Lufthansa A 321-231 D-AIDB am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin A 319-112 D-ABGH am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flugahfen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Germania B 737-3L9 D-AGEJ am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin B 737-75B D-AGEN am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz
Air Berlin B 737-76J D-AGEC am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz