flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

455 Bilder
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Bell UH-1, von dem amerikanischen Hubschrauber wurden 358 Stück bei Dornier in Friedrichshafen in Lizenz gebaut, Dornier Museum ,Aug.2012
Bell UH-1, von dem amerikanischen Hubschrauber wurden 358 Stück bei Dornier in Friedrichshafen in Lizenz gebaut, Dornier Museum ,Aug.2012
rainer ullrich

Dornier TNT Experimental, die Maschine diente zur Erprobung neuer Tragflügel, Dornier Museum, Aug.2012
Dornier TNT Experimental, die Maschine diente zur Erprobung neuer Tragflügel, Dornier Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Dornier Do 28A, der Erstflug erfolgte 1959, 2x225PS, Vmax 280Km/h, 6 Passagiere, steht im Dornier Museum Friedrichshafen, Aug.2012
Dornier Do 28A, der Erstflug erfolgte 1959, 2x225PS, Vmax 280Km/h, 6 Passagiere, steht im Dornier Museum Friedrichshafen, Aug.2012
rainer ullrich

Dornier Do 24 ATT, das Flugboot erreicht eine Reisegeschwindigkeit von 350Km/h, Aug.2012
Dornier Do 24 ATT, das Flugboot erreicht eine Reisegeschwindigkeit von 350Km/h, Aug.2012
rainer ullrich

Dornier Do 24 ATT, drei Turboprop-Triebwerke mit je 1125 PS treiben das Flugboot an, das mit Räderfahrwerk auch auf Flugplätzen starten und landen kann, Aug.201
Dornier Do 24 ATT, drei Turboprop-Triebwerke mit je 1125 PS treiben das Flugboot an, das mit Räderfahrwerk auch auf Flugplätzen starten und landen kann, Aug.201
rainer ullrich

Dornier Do 24 ATT, entstand durch einen Umbau einer Do 24 von 1944, Aug.2012
Dornier Do 24 ATT, entstand durch einen Umbau einer Do 24 von 1944, Aug.2012
rainer ullrich

Dornier Do 24 ATT, steht im Freigelände des Dornier Museums, Aug.2012
Dornier Do 24 ATT, steht im Freigelände des Dornier Museums, Aug.2012
rainer ullrich

Dornier Wal, das offene Cockpit des Flugbootes, Dornier Museum Friedrichshafen, Aug.2012
Dornier Wal, das offene Cockpit des Flugbootes, Dornier Museum Friedrichshafen, Aug.2012
rainer ullrich

Dornier Wal, Nachbau in Originalgröße, 1934-38 wurde damit der Postverkehr über den Südatlantik bewältigt, Dornier Museum Friedrichshafen, Aug.2012
Dornier Wal, Nachbau in Originalgröße, 1934-38 wurde damit der Postverkehr über den Südatlantik bewältigt, Dornier Museum Friedrichshafen, Aug.2012
rainer ullrich

Dornier Wal, der Nachbau des legendären Flugbootes steht seit Juli 2012 im Dornier Museum in Friedrichshafen, Aug.2012
Dornier Wal, der Nachbau des legendären Flugbootes steht seit Juli 2012 im Dornier Museum in Friedrichshafen, Aug.2012
rainer ullrich

zweimal Hi-Tech aus Friedrichshafen, der Zeppelin NT und der erste senkrecht startende Transporter der Welt Do 31, Dornier Museum Friedrichshafen
zweimal Hi-Tech aus Friedrichshafen, der Zeppelin NT und der erste senkrecht startende Transporter der Welt Do 31, Dornier Museum Friedrichshafen
rainer ullrich

Dornier Do 31, Heckansicht des senkrecht startenden Transportflugzeuges, an den Flügelenden die Hubtriebwerke, in Rumpfnähe die beiden Marschtriebwerke,  Mai 2012
Dornier Do 31, Heckansicht des senkrecht startenden Transportflugzeuges, an den Flügelenden die Hubtriebwerke, in Rumpfnähe die beiden Marschtriebwerke, Mai 2012
rainer ullrich

Dornier Do 31, Seitenansicht des Senkrechtstarters, gut zu sehen die beiden schwenkbaren Düsen des Marschtriebwerkes, Dornier Museum Friedrichshafen, Aug 2012
Dornier Do 31, Seitenansicht des Senkrechtstarters, gut zu sehen die beiden schwenkbaren Düsen des Marschtriebwerkes, Dornier Museum Friedrichshafen, Aug 2012
rainer ullrich

Dornier Do 31, der Erstflug erfolgte 1967, die Maschine hält mehrere Weltrekorde, Dornier Museum Friedrichshafen
Dornier Do 31, der Erstflug erfolgte 1967, die Maschine hält mehrere Weltrekorde, Dornier Museum Friedrichshafen
rainer ullrich

Dornier Do 31, senkrecht startendes Transportflugzeug, insgesamt wurden drei Maschinen gebaut, Dornier Museum Friedrichshafen, Aug.2012
Dornier Do 31, senkrecht startendes Transportflugzeug, insgesamt wurden drei Maschinen gebaut, Dornier Museum Friedrichshafen, Aug.2012
rainer ullrich

Tupolew TU 134, sowjetischer Kurz-und Mittelstreckenjet für 80 Passagiere, von 1966-84 wurden über 800 Stück gebaut, diese Maschine flog bei der Interflug der  DDR , Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
Tupolew TU 134, sowjetischer Kurz-und Mittelstreckenjet für 80 Passagiere, von 1966-84 wurden über 800 Stück gebaut, diese Maschine flog bei der Interflug der "DDR", Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich

MiG 21 auf dem Sockel, Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
MiG 21 auf dem Sockel, Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich

Mil MI 8, russischer Mehrzweckhubschrauber, Startmasse 12t, Vmax.250Km/h, diese Maschine flog bei der NVA, Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
Mil MI 8, russischer Mehrzweckhubschrauber, Startmasse 12t, Vmax.250Km/h, diese Maschine flog bei der NVA, Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich

Hubschrauber / Mil / Mi-8, Militär / DDR / Air Force

657 1024x681 Px, 03.06.2012

Iliuschin IL 62, erster Langstreckenjet der Sowjetunion mit 186 Passagieren, von 1963-99 wurden knapp 300 Maschinen gebaut, Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
Iliuschin IL 62, erster Langstreckenjet der Sowjetunion mit 186 Passagieren, von 1963-99 wurden knapp 300 Maschinen gebaut, Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich

Iliuschin IL 14, russisches Verkehrsflugzeug mit zwei 1900PS Sternmotoren und max.36 Plätzen, 350Km/h Reisegeschwindigkeit, bis 1959 wurden 80 Maschinen in Dresden in Lizenz gebaut, diese steht im Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
Iliuschin IL 14, russisches Verkehrsflugzeug mit zwei 1900PS Sternmotoren und max.36 Plätzen, 350Km/h Reisegeschwindigkeit, bis 1959 wurden 80 Maschinen in Dresden in Lizenz gebaut, diese steht im Luftfahrtmuseum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.