flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

455 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
schönes Modell eines Rettungshubschraubers der Air-Zermatt vom Typ  Aluette , gesehen beim Heli-Treff in Wasenweiler am Kaiserstuhl, 
Okt.2010
schönes Modell eines Rettungshubschraubers der Air-Zermatt vom Typ "Aluette", gesehen beim Heli-Treff in Wasenweiler am Kaiserstuhl, Okt.2010
rainer ullrich

Modellflugzeuge / Flugfähige Modelle / Diverse

2301 1024x768 Px, 09.10.2010

Boeing Stearman PT17,
Doppeldecker mit 9-Zyl.Sternmotor und 450PS,
Tannheim Juli 2010
Boeing Stearman PT17, Doppeldecker mit 9-Zyl.Sternmotor und 450PS, Tannheim Juli 2010
rainer ullrich

Boeing Stearman PT17,
amerikanischer Doppeldecker Baujahr 1942, mit 9-Zyl.Sternmotor von Pratt&Whitney und 450PS,
Tannheim Juli 2010
Boeing Stearman PT17, amerikanischer Doppeldecker Baujahr 1942, mit 9-Zyl.Sternmotor von Pratt&Whitney und 450PS, Tannheim Juli 2010
rainer ullrich

Boeing Stearman PT17,
Baujahr 1942,
Tannheim Juli 2010
Boeing Stearman PT17, Baujahr 1942, Tannheim Juli 2010
rainer ullrich

Boeing Stearman PT17,
Doppeldecker aus dem Jahr 1942,
gesehen in Tannheim Juli 2010
Boeing Stearman PT17, Doppeldecker aus dem Jahr 1942, gesehen in Tannheim Juli 2010
rainer ullrich

Breguet BR.1150 Atlantic,
Verstellpropeller des Rolls-Royce Turboproptriebwerkes,
der Seeaufklärer und U-Boot-Jäger war eine Gemeinschaftsproduktion
von Breguet und Dornier,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010
Breguet BR.1150 Atlantic, Verstellpropeller des Rolls-Royce Turboproptriebwerkes, der Seeaufklärer und U-Boot-Jäger war eine Gemeinschaftsproduktion von Breguet und Dornier, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010
rainer ullrich

Dornier Museum Friedrichshafen,
Blick in die Ausstellungshalle,
April 2010
Dornier Museum Friedrichshafen, Blick in die Ausstellungshalle, April 2010
rainer ullrich

Dornier Museum Friedrichshafen,
Blick in die Ausstellungshalle,
Senkrechtstarter Do 31 im Vordergrund mit den Hub-und Marschtriebwerken,
April 2010
Dornier Museum Friedrichshafen, Blick in die Ausstellungshalle, Senkrechtstarter Do 31 im Vordergrund mit den Hub-und Marschtriebwerken, April 2010
rainer ullrich

Dornier Museum Friedrichshafen,
die Hinterfront der Ausstellungshalle,
April 2010
Dornier Museum Friedrichshafen, die Hinterfront der Ausstellungshalle, April 2010
rainer ullrich

Dornier Museum Friedrichshafen,
auch an die  Kleinen-Flieger  hat man gedacht,
April 2010
Dornier Museum Friedrichshafen, auch an die "Kleinen-Flieger" hat man gedacht, April 2010
rainer ullrich

Do 31, erstes senkrecht startendes Passagier-und Frachtflugzeug der Welt,
entwickelt und gebaut von Dornier in Friedrichshafen/Bodensee,
Erstflug 1967,
steht im Dornier Museum, April 2010
Do 31, erstes senkrecht startendes Passagier-und Frachtflugzeug der Welt, entwickelt und gebaut von Dornier in Friedrichshafen/Bodensee, Erstflug 1967, steht im Dornier Museum, April 2010
rainer ullrich

Merkur I, Silberfuchs , Nachbau einer Passagiermaschine von Dornier,
Erstflug 1925, 600PS, 182Km/h, 6 Passagiere,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010
Merkur I,"Silberfuchs", Nachbau einer Passagiermaschine von Dornier, Erstflug 1925, 600PS, 182Km/h, 6 Passagiere, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010
rainer ullrich

Do 27, einmotoriger Schulterdecker, das erste in Serie gebaute
Flugzeug in Deutschland nach dem Krieg, Erstflug 1956,
wurde weltweit bekannt als zebrafarbenes Expeditionsflugzeug der 
Tierforscher Grzimek,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010
Do 27, einmotoriger Schulterdecker, das erste in Serie gebaute Flugzeug in Deutschland nach dem Krieg, Erstflug 1956, wurde weltweit bekannt als zebrafarbenes Expeditionsflugzeug der Tierforscher Grzimek, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010
rainer ullrich

Do 29, Versuchsflugzeug mit schwenkbaren Druckpropellern,
Erstflug 1958,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010
Do 29, Versuchsflugzeug mit schwenkbaren Druckpropellern, Erstflug 1958, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010
rainer ullrich

Do 29, Versuchsflugzeug für Kurzstart-und Landetechnik,
mit schwenkbaren Druckpropellern,bereits 1922 von Dornier patentiert,
Erstflug 1958, 2x270PS, 330 Km/h,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010,
Do 29, Versuchsflugzeug für Kurzstart-und Landetechnik, mit schwenkbaren Druckpropellern,bereits 1922 von Dornier patentiert, Erstflug 1958, 2x270PS, 330 Km/h, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010,
rainer ullrich

Do 28 Skyservant,als  Fliegendes Arbeitstier  konzipiert,
Erstflug 1966, 12 Plätze, hält 6 FAI-Weltrekorde,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010
Do 28 Skyservant,als "Fliegendes Arbeitstier" konzipiert, Erstflug 1966, 12 Plätze, hält 6 FAI-Weltrekorde, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010
rainer ullrich

Do 228-200  Reiseflugzeug mit 2 PT Triebwerken,
und Tragflügel  Neue Technologie , Erstflug 1981,
19 Passagiere, 430 Km/h,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010
Do 228-200 Reiseflugzeug mit 2 PT Triebwerken, und Tragflügel "Neue Technologie", Erstflug 1981, 19 Passagiere, 430 Km/h, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010
rainer ullrich

Do 328 Jet, Regionalflugzeug mit 2 Düsentriebwerken,
Erstflug 1993, 740 Km/h, 34 Plätze,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010
Do 328 Jet, Regionalflugzeug mit 2 Düsentriebwerken, Erstflug 1993, 740 Km/h, 34 Plätze, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010
rainer ullrich

Fiat G91, Jagd-und Erdkampfflugzeug, Erstflug 1956,
flog bei der Bundesluftwaffe bis Ende der 1970er Jahre,
Lizenzfertigung bei Dornier, V max.1075 Km/h,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010
Fiat G91, Jagd-und Erdkampfflugzeug, Erstflug 1956, flog bei der Bundesluftwaffe bis Ende der 1970er Jahre, Lizenzfertigung bei Dornier, V max.1075 Km/h, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010
rainer ullrich

Breguet BR.1150 Atlantic KWS, für U-Bootjagd und 
Seeraumüberwachung, Gemeinschaftsproduktion mit Dornier,
flog auch bei der Deutschen Marine ab Mitte der 1960er Jahre,
2x5100PS, 650 Km/h, kann bis 20 Stunden in der Luft bleiben,
Dornier Museum Friedrichshafen,
April 2010
Breguet BR.1150 Atlantic KWS, für U-Bootjagd und Seeraumüberwachung, Gemeinschaftsproduktion mit Dornier, flog auch bei der Deutschen Marine ab Mitte der 1960er Jahre, 2x5100PS, 650 Km/h, kann bis 20 Stunden in der Luft bleiben, Dornier Museum Friedrichshafen, April 2010
rainer ullrich

Dornier Museum in Friedrichshafen/Bodensee
2009 eingeweiht, 5600qm plus Freifläche,
Originale, Nachbauten, Modelle u.v.m. ein lohnender Ausflug
für alle Luftfahrtbegeisterten,
April 2010
Dornier Museum in Friedrichshafen/Bodensee 2009 eingeweiht, 5600qm plus Freifläche, Originale, Nachbauten, Modelle u.v.m. ein lohnender Ausflug für alle Luftfahrtbegeisterten, April 2010
rainer ullrich

Yak 11, 2-sitziger russischer Militärtrainer,7-Zyl.Sternmotor mit
700PS, 475 Km/h,von 1946 bis 1956 wurden über 4000 Stück gebaut,
Flugschau Clomar-Meyenheim 2006,
Yak 11, 2-sitziger russischer Militärtrainer,7-Zyl.Sternmotor mit 700PS, 475 Km/h,von 1946 bis 1956 wurden über 4000 Stück gebaut, Flugschau Clomar-Meyenheim 2006,
rainer ullrich

Mirage F1 auf dem Weg zum Start,
leichtes Jagd-und Mehrzweckkampfflugzeug aus Frankreich,
Erstflug 1966, über Mach 2,
Flugschau Colmar-Meyenheim 2006,
Mirage F1 auf dem Weg zum Start, leichtes Jagd-und Mehrzweckkampfflugzeug aus Frankreich, Erstflug 1966, über Mach 2, Flugschau Colmar-Meyenheim 2006,
rainer ullrich

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.