Auf Flugzeug-bild.de hochgeladene Bilder im Januar 2011:
Lufthansa, D-AIZH, Airbus, A320-214, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Lufthansa, D-AISR, Airbus, A321-131, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Lufthansa, D-AIGK, Airbus, A340-311, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Air Zena, 4L-TGR, Boeing, B737-59D, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Lufthansa, D-ABER, Boeing, B737-330, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Lufthansa, D-ABIR, Boeing, B737-530, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Condor, D-ABOB, Boeing, B757-330, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Lufthansa - CityLine, D-AECE, Embraer, ERJ-190, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Niki, OE-IHC, Embraer, ERJ-190, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
ANA, JA785A, Boeing, B777-381ER, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
D-EUXL, Liberty XL-2, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
D-EWAQ, Diamond DA-40 Twin Star, 2010.03.03, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany
Wolfgang Kleuser
D-EXLT, Extra 330 LT Silver Raider, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
D-EXMI, Robin DR-400-180 Regent, 2009.04.05, EDMT, Tannheim, Germany
Wolfgang Kleuser
D-EZEI, Piper PA-28-181 Archer II, 2010.06.11, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany
Wolfgang Kleuser
RWL German Flight Academy, D-GAPP, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.06.08, NRN-EDLV, Weeze-Niederrhein, Germany
Wolfgang Kleuser
D-FLIC, Cessna 208 Caravav I, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
Wolfgang Kleuser
D-FLIC, Cessna 208 Caravav I, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
Wolfgang Kleuser
Albatros-Museum Stuttgart Flughafen
Antonov AN-2
SP-ANL
04.01.09
Matthias Weber
Lufthansa
Boeing 737-530
D-ABJA "Bad Segeberg"
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Germanwings
Airbus A319-112
D-AKNQ
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Germanwings
Airbus A319-132
D-AGWH
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Air France (Regional)
Embraer ERJ-190-100LR
F-HBLF
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Cirrus Airlines
Dornier Do-328
D-CIRC
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Air Berlin B 737-808 D-ABBX beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Lufthansa Regional(CityLine) Embraer ERJ-195LR D-AEBA beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Sky Airlines B 737-4Q8 TC-SKF nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Delta Airlines B 767-332(ER) N187DN bei der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Continental Airlines B 757-224 N18112 beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
BMI A 319-131 G-DBCE nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Austrian B 737-8Z9 OE-LNR beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Jetline Cessna 525A Citation CJ2 D-IVVA nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
KLM B 737-306 PH-BTD nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
D-GCMH, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.11.14, EDLD, Dinslaken Schwarze Heide, Germany
Wolfgang Kleuser
D-GEJL, Piper PA-34-200 T Seneca II, 2009.04.19, EDLD, Dinslaken Schwarze Heide, Germany
Wolfgang Kleuser
D-GEJL, Piper PA-34-200 T Seneca II, 2009.04.19, EDLD, Dinslaken Schwarze Heide, Germany
Wolfgang Kleuser
RWL German Flight Academy, D-GGAB, Piper PA-34-200 T Seneca IV, 2009.09.08, NRN/EDLV, Weeze Niederrhein, Germany
Wolfgang Kleuser
D-GGDH, Colomban MC-15 CriCri (das nenne ich ein Kleinflugzeug !), 2010.05.23, EDLG, Goch-Asperden, Germany
Wolfgang Kleuser
D-GGDH, Colomban MC-15 CriCri (das nenne ich ein Kleinflugzeug !), 2010.05.23, EDLG, Goch-Asperden, Germany
Wolfgang Kleuser
RWL German Flight Academy, D-GICE, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.08.14, CGN/EDDK, Köln-Bonn, Germany
Wolfgang Kleuser
RWL German Flight Academy, D-GICL, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.02.06, NRN/EDLV, Weeze Niederrhein, Germany
Wolfgang Kleuser
D-GBPN, Piper PA-34-200 T Seneca II, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
D-GMWA, Piper PA-30-160 Twin Comanche B, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh '09), Germany
Wolfgang Kleuser
Condor
Boeing 757-330
D-ABOJ
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Air Berlin
Boeing 737-7K5
D-AHXA
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
DHL (DHL Air)
Boeing 757-236(SF)
G-BIKK
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
TUIfly
Boeing 737-8K5
D-AHFZ
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Condor Berlin
Airbus A320-212
D-AICL
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Germanwings
Airbus A319-112
D-AKNR
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Lufthansa Regional (City Line)
Canadair Regional Jet CRJ701ER
D-ACPQ
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Rush-Hour in Stuttgart am 9. September 2010 um 17.17 Uhr. Während eine Contact Air-Fokker 100 landet bereiten sich eine Dash-8 von Augsburg Airways und ein A319 von Germanwings auf den Take-off vor.
Matthias Weber
D-GPAZ, Piper PA-44-180 Seminole, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
D-GULL, Let L-200 D Morava, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh '09), Germany
Wolfgang Kleuser
D-GULL, Let L-200 D Morava, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh '09), Germany
Wolfgang Kleuser
Flight Precesion, D-ICFI, Beechcraft B-200 Super King Air, 2008.08.11, NRN-EDLV, Weeze Niederrhein, Germany
Wolfgang Kleuser
RWL German Flight Academy, D-IHFI, Beechcraft C-90 King Air, 2007.07.10, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany
Wolfgang Kleuser
D-IJAH, Beechcraft B-200 King Air, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
D-IKUB, Beechcraft 95 B-55 Baron, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh 2009), Germany
Wolfgang Kleuser
D-IMPL, Cessna T-310 R, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
D-ISBC, Beechcraft C-90 GTi King Air, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
Hapag-Lloyd
Boeing 737-8K5
D-ATUF
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Turkish Airlines
Boeing 737-8F2
TC-JFO
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
British Airways
Airbus A319-131
G-EUPU
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Finncomm Airlines
Embraer ERJ-170-100
OH-LEK
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
TUIfly
Boeing 737-8K5
D-AHFU
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Air Berlin
Airbus A320-214
D-ABFG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Außerlich kaum erkennbar: Diese Boeing 737-7K5 ist im Besitz der TUIfly. Hier landet sie in Stuttgart am 6. September 2010
Matthias Weber
Flughafen Stuttgart am 6. September 2010 kurz vor 16.00 Uhr
Matthias Weber
Air Berlin
Airbus A320-214
D-ABFG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Matthias Weber
Air-Force Netherlands, E-14 (PH-AFS), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser
Air-Force Netherlands, E-27 (PH-HOL), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser
Air-Force Netherlands, E-29 (PH-HOK), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser
Air-Force Netherlands, E-39 (PH-HOG), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser
F-HBGG, Socata TBM-700, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
F-PRUE, Jabiru Avion J-430, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
F-PUSS, DynAero MCR-4 S, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
G-CGAJ, Alpi Aviation Pioneer 400, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
G-CGHH, Quick R-912 S, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
Berlin-Schönefeld-Airport am 17. August 2010 um 10.40 Uhr.
Matthias Weber
Air Berlin
Boeing 737-86J
D-ABAS
SXF Berlin [Schoenefeld], Germany
17.08.10
Matthias Weber
Norwegian Air Shuttle
Boeing 737-8FZ
LN-NOU
SXF SXF Berlin [Schoenefeld], Germany
17.08.10
Matthias Weber
Easyjet-Airbus A319 beim Landen in Berlin-Schönefeld am 17.08.10
Matthias Weber
Steiler Start einer Germanwings-Maschine in Berlin-Schönefeld am 17.08.10
Matthias Weber
Modell einer Mc Donnell Douglas MD-11F der ehemaligen swissair in einer Vitrine am Flughafen Berlin-Schönefeld (17.08.10)
Matthias Weber
British Airways A 319-131 G-EUPZ bei der Ankunft in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
SAS Canadair Regjet CRJ900 OY-KFF beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Lufthansa A 321-231 D-AISJ "Gütersloh" beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Malev De Havilland Canada DHC-8-402Q HA-LQC beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Air Berlin A 320-214 D-ABFA nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Lufthansa B 737-330 D-ABED "Hagen" beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Lufthansa Regional(Eurowings) Canadair Regjet CRJ900LR D-ACNH nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
SunExpress B 737-86Q TC-SUO beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
Blue 1 Avro Regjet RJ85 OH-SAJ beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz
G-GBJS, Robin HR-200-100 S Club, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
Wolfgang Kleuser
G-SJMH, Robin DR-400-140 B, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
G-SPAT, Aero AT-3 R-100, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
G-TLAC, Sherwood Ranger ST, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
HA-HUC, Yakovlev Yak-52, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
Wolfgang Kleuser
D-FAAB, Cessna 208 B Grand Caravan - Super Cargo Master, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
G-ROWA, Aquila A-210 AT-01, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
Messerschmitt Bf 109, Lizenzbau durch Hispano Spanien unter der Bezeichnung HA-1112-M1L Buchon, D-FMVS, Breitscheid 21.08.2010
Rolf Reinhardt
Reims FR 172 F "Reims Rocket", D-EEAP, in Bonn-Hangelar 19.09.2010
Rolf Reinhardt
Siai S-211, N852TC, bei der Landung in Breitscheid - 21.08.2010
Rolf Reinhardt
Supermarine Spitfire Mk. XIX, F-AZJS, in Breitscheid 21.08.2010
Rolf Reinhardt
Mil Mi-24 Hind der ungarischen Luftwaffe Nr. 716 beim Landeanflug in Breitscheid - 21.08.2010
Rolf Reinhardt
Piper PA-12 Super Cruiser, N7801H, Bonn-Hangelar 14.08.2010
Rolf Reinhardt
In einer 777 von Emirates auf dem Weg nach Dubai. Hier ist die Business Class zu sehen.
Manuel Schindler
Der Garten im Terminal 3 am Dubai Airport. Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler
UFO + Goldene Palme im Dubai Airport (T3) Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler
Der Garten im Terminal 3 am Dubai Airport. Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler
Der Eingangsbereich des EAA (Experimental Aircraft Association) Airventure Museums in Oshkosh, Wisconsin (3.12.10)
Pat_42
Diese alte Northrop F-89J "Scorpion" der Wisconsin Air National Guard steht vor dem EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Diese alte Northrop F-89J "Scorpion" der Wisconsin Air National Guard steht vor dem EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Statue des Gründers der Experimental Aircraft Association, Paul Poberezny, im Eingangsbereich des EAA Airventure Museums in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Hoch über den Köpfen hängen drei Pitts Special S1T, hier die N9J, im Eingangsbereich des EAA Airventure Museums in Oshkosh, WI (3.12.10). Mit diesen Maschinen flog die "Red Devils" Kunstflugstaffel bis 1978.
Pat_42
Hoch über den Köpfen hängt eine weitere Pitts Special S1T der "Red Devils" im Eingangsbereich des EAA Airventure Museums in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Nachbau des Prototyps der Pitts Special, NX528, zum 75ten Geburtstag von Curtis Pitt im Jahre 1990. Zu sehen im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Speziell für Airshows entwickelte Joe Hughes (EAA 66003) die Super Stearman im Jahre 1977. Zu sehen im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Nachbau des ersten Motorflugzeugs, dem Wright Flyer, im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Seitansicht des ersten Motorflugzeugs, dem Wright Flyer, im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10). Das Höhenruder ist vorne (hier links zu sehen) angebracht!
Pat_42
Airbus A 380, bei der Flugvorführung zur ILA 2006 in Berlin,
rainer ullrich
Airbus A 380, vier dieser gigantischen Triebwerke besitzt das größte Passagierflugzeug der Welt, ausgestellt zur ILA 2006 in Berlin-Schönefeld
rainer ullrich
Consolidated PBY "Catalina", amerikanischer Seeaufklärer im 2.Weltkrieg von dem über 4000 Stück gebaut wurden, Erstflug 1935, zwei Sternmotoren mit je 1200PS, Vmax 315Km/h, zu Gast bei der ILA 2006 in Berlin
rainer ullrich
Lockheed C 130 J "Hercules, amerikanischer Militärtransporter, Erstflug 1954, wird bis heute in modernisierter Form gebaut, bisher über 2200 Stück, ausgestellt zur ILA 2006 in Berlin
rainer ullrich
Global Hawk RQ-4, das größte unbemannte Luftfahrzeug, ein von der amerikanischen Firma Northrop Grumman gebauter Langstreckenaufklärer (Drohne), Erstflug 1998, hier eine Attrappe bei der ILA 2006 in Berlin,
rainer ullrich
Me-109, mit ca 34.500 Stück das meistgebaute Jagdflugzeug der Geschichte, von der Firma Messerschmitt in Deutschland, Erstflug 1935, gesehen zur ILA 2006 in Berlin, hier mit geöffnerer Motorhaube,
rainer ullrich
HA-HUC, Yakovlev Yak-52, 2010.09.05, Wanlo (b. Mönchengladbach), Germany
Wolfgang Kleuser
HB-FNI, Pilatus PC-6B-2 H-4 Turbo Porter, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
HB-FVH, Pilatus PC-12-47 E , 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
HB-MTE, Extra 330 SC Silver Raider, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
HB-SRC, Aero AT-3 R-100, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
I-8548, Alpi Aviation Pioneer 300 ( Pioneer-Team # 1), 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
I-9214, Magni Gyro M-22, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
I-A022, Alpi Aviation Pioneer 230, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
I-PDVA, Vulcanair P-68 C P-VR, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
I-TETW, Tecnam P-2600 T, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser
Nicht nur das mitfliegen im Ballon war möglich sondern auch ein Rundflug im Hubschrauber.
(23.01.2011)
Christine Wohlfahrt
Das erste zweisitzige Flugzeug von Curtis Pitts, die S-2, im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10). Hier der Prototyp, N22Q, von 1966.
Pat_42
Obwohl Baujahr 1938, und völlig ohne elektronische Systeme, konnte Duane Cole (EAA 8) mit dieser Taylorcraft BF-50, N-21292, noch bis in die 1960er diverse Preise und Auszeichnungen gewinnen.
Das Pedal-Flugzeug im Vordergrund schenkte er seinem Sohn Rolly 1941 zum zweiten Geburtstag.
Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Obwohl Baujahr 1938, und völlig ohne elektronische Systeme, konnte Duane Cole (EAA 8) mit dieser Taylorcraft BF-50, N-21292, noch bis in die 1960er diverse Preise und Auszeichnungen gewinnen. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
James Church entwickelte diesen Mitteldecker 1928. Nach Erfolgen bei einigen Air Races 1929 wurde es auch als Bausatz verkauft. Gene Chase restaurierte diese Maschine, N9167, von 1965 bis 1970.
Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
James Church entwickelte diesen Mitteldecker 1928. Nach Erfolgen bei einigen Air Races 1929 wurde es auch als Bausatz verkauft. Gene Chase restaurierte diese Maschine, N9167, von 1965 bis 1970.
Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
1937 baute Harry Crosby die CR-4 ganz aus genietetem Aluminium. Sie war eins der schnellsten Rennflugzeuge ihrer Zeit. Die Maschine geriet völlig in Vergessenheit, und wurde erst Jahrzehnte später wieder entdeckt und von EAA-Mitgliedern aufgearbeitet. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Arthur Chester baute 1932 in seiner Garage dieses Sportflugzeug, dass später den Spitznamen "The Jeep" erhielt. In verschiedenen Air Races konnte er damit bis 1939 vordere Plätze belegen. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
1947 wurden von Tony LeVier drei "Cosmic Wind" Rennflugzeuge für das Goodyear Air Race gebaut. Diese Maschine, N99CW, wurde in den späten 1950er nachgebaut. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42
Steve Wittman baute dieses Rennflugzeug 1948, genannt "Little Bonzo", und gewann bis 1957 sieben große und unzählige kleine Pokale. Es bildete 1962 den Grundstock der Flugzeugsammlung des EAA Museums. (3.12.10)
Pat_42
Dieser ehemalige RCAF Havilland DHC-1B-2 "Chipmunk" Trainer wurde 1958 von Art Scholl zu einem Kunstflieger umgebaut.
Die Maschine hängt eigentlich kopfüber von der Decke, ich habe das Bild gedreht damit kein Betrachter einen Kopfstand machen muss :-)
Pat_42
Lufthansa, D-AIQM, Airbus, A320-211, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Lufthansa, D-AIRX, Airbus, A321-131, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Air China, B-2385, Airbus, A340-313X, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Lufthansa, D-ABET, Boeing, B737-330, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
SAS, LN-RRK, Boeing, B737-883, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
JAL, JA736J, Boeing, B777-346ER, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Flybe, G-ECOM, Bombardier, Dash-8-402Q, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Lufthansa - CityLine, D-ACPK, Bombardier, CRJ-700, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Cirrus Airlines, D-ALIA, Embreaer, 170, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul
Lufthansa - Cargo, D-ALCS, McDonnell Douglas, MD11F, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul